Jump to content
BlasehaseDevot

Aktualisierungen hängen ständig

Empfohlener Beitrag

BlasehaseDevot
Geschrieben

Hallo zusammen,

leider habe ich das Problem, dass ich meine Seite nicht aktualisieren kann.
Z. B. wenn unten in der Leiste der Vermerk steht, 2 Besucher. Wenn ich dann aktualisieren will, hängt es.
Es passiert gar nichts zeitweise und auch der Messenger hängt ständig bei mir und zeigt mir nicht, wer aktuell von meinen gespeicherten Usern on- und offline geht.
Ist das nur bei mir so oder hat noch wer das Problem?

Danke vorab.


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)


Es scheint so, als würde derzeit die Hauptseite ( und verbundene Peripherie ) etwas hängen


bearbeitet von Prickel
hablustaufspass
Geschrieben

Falls du damit meinst, dass die Seite momentan extrem langsam lädt, kann ich das aus meiner subjektiven Sicht bestätigen.


Schlüppadieb
Geschrieben

Wobei das für das Forum schon seit gestern Abend zutrifft, beispielsweise mit so illustren Meldungen wie :

Entschuldige, aber Doppel-/Mehrfachposts sind nicht gestattet.
Bitte ändere deinen letzten Beitrag, wenn du etwas hinzufügen möchtest.


BlasehaseDevot
Geschrieben

Danke... dann scheint das wohl bei mehreren zu sein.
Ist halt immer etwas zäh und somit ärgerlich.


saxozoot
Geschrieben

Bei mir ist auch vieles durcheinander. Das alte Thema 50 Profilbesucher, Statistik erscheint nicht usw. Vielleicht ist hier einiges eigefroren wegen Temperatursturz!!!


hablustaufspass
Geschrieben (bearbeitet)

Es konnte keine Verbindung zum Server aufgebaut werden, bitte versuche es später nochmal oder wende Dich an das Support Center.



So schaut es die ganze Zeit aus... Das war unter anderem vor ca. 2 Wochen auch schon mal sehr krass, vom Support bekommt man dann nach neun (9!) Tagen Antwort, dass man mal Cache, Cookies etc. löschen soll. LOL sag ich dazu nur.


bearbeitet von hablustaufspass
Geschrieben

Ist doch wieder Wochenende ,wie könnte es anders sein ....................


Geschrieben

Konnte mich eben hier im Forum einloggen aber nicht auf der Hauptseite...verbindet immer noch erfolglos...na super


der_Spendable
Geschrieben

Ging mir auch grad so, jetzt gehts ja wieder..mal schauen wie lange.


sanftespiele
Geschrieben

Bei mir hängt es auch aber das bin ich ja als Frau schon gewohnt.Frau braucht sich ja nur die Fotos der Besucherliste anzusehen da hängt auch alles .


hablustaufspass
Geschrieben (bearbeitet)

Ist echt zum kotzen, und wenn man den Support anschreibt, kann man froh sein wenn der in 1-2 Wochen mal antwortet und dann KEINEN Standardtext schreibt... aber alles wohl Wunschtraum!

LOL heute ist aber auch scheinbar alles am Sack...

Entschuldige, aber Doppel-/Mehrfachposts sind nicht gestattet.
Bitte ändere deinen letzten Beitrag, wenn du etwas hinzufügen möchtest.


bearbeitet von hablustaufspass
rainerfotos
Geschrieben

obwohl sie bei POPPEN doch eher STEHEN müssten !!


spopaar4952
Geschrieben

ich kann keine bilder hochladen kannmmir jemand helfen

vielen dank im voraus


Schlüppadieb
Geschrieben

hochladen kann mir jemand helfen




o.k., geb her

a. Problem etwas konkretisieren

b. besser noch, konkretisieren und eigenen Thread dazu aufmachen


spopaar4952
Geschrieben

bild ist jpeg und unter 3mb

beim hochladen es ist ein fehler aufgetreten


katta001
Geschrieben

[QUOTE=sanftespiele;8521966]Bei mir hängt es auch aber das bin ich ja als Frau schon gewohnt.Frau braucht sich ja nur die Fotos der Besucherliste anzusehen da hängt auch alles


gut gespochen, sanfte.....vor allem so zutreffend.....ggg


×