Jump to content

Zwinkerfunktion

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle.
Seit einigen Tagen klappt die Zwinkerfunktion nicht mehr richtig.
Es wird nicht die Bestätigung des zwinkerns angezeigt und in der Zwinkerliste ist auch kein Eintrag.
Woran kann das liegen? Meine Einstellungen sind alle korrekt.


Tristania_
Geschrieben

Wieso schreibst keine PN ? Ist vllt. effektiver


Geschrieben

Mach ich ja meistens schon, ich zwinkere nur wenn ich schreibfaul bin ;-)


Geschrieben

wer zu faul ist zu schreiben, und zwinkert den sollt man man a bisserl Sand ins andere Auge pusten, dann hat er Grund zu zwinkern fg* und Frau weiß WARUM er zwinkert gg*


Geschrieben

Das alles beantwortet aber meine Frage nicht...


maorolfi
Geschrieben

wurden bei poppen de schon mal ernsthaft richtige antworten auf falsche fragen gegeben


Lilleblomst
Geschrieben

Manchmal spinnt das System etwas.


Schlüppadieb
Geschrieben


Da die Tage einiges hier hakelt, ist es nicht gänzlich auszuschließen, das dabei auch die Zwinkerfunktion etwas drunter gelitten hat.


nadow
Geschrieben

Wieso schreibst keine PN ? Ist vllt. effektiver


das denke ich auch aber wenn man nicht durch den filter kommt kann man ja wenigstens mal probieren damit aufmerksam zu machen !

klappt aber nicht


Geschrieben

Stimmt, momentan hackts grad an mehreren Stellen, wart ichs halt einfach ab.
Danke für die die eine vernünftige Antwort gegeben haben.


fun_fun_fun_fun
Geschrieben

wer zu faul ist zu schreiben, und zwinkert den sollt man man a bisserl Sand ins andere Auge pusten, dann hat er Grund zu zwinkern fg* und Frau weiß WARUM er zwinkert gg*



Ich find das Zwinkern gar nicht so schlecht. Das ist sozusagen eine Voranfrage, ob es sich überhaupt lohnt zu schreiben. Wenn der Zwinker dann erwidert wird, dann mach ich mir auch gerne die Mühe, ausführlich und auf das angeschriebene Profil eingehend zu schreiben. Passiert sonst einfach zu oft, dass ausführlich geschriebene PNs einfach ungelesen gelöscht werden.


Tristania_
Geschrieben


klappt aber nicht

Der böse Filter wieder...
Es wird schon seine Gründe haben, weswegen manN weder zwinkern, noch schreiben kann...


Geschrieben

mh..
also bei mir funktioniert das zwinken,wozu das auch immer gut sein soll..habe mal zurückgezwinkert und jetz habe ich angeblich ein "flirt"
was ein schwachsin..bin von einer brust angezwinkert worden,jetzt habe ich mir der ein flirt,habe aber kein wort mit ihr gewechselt...laaaach
bin ja erst seit gestern hier aber wen das schon so anfängt weiss ich nich wie lange noch.


Geschrieben (bearbeitet)

also bei mir funktioniert das zwinken,wozu das auch immer gut sein soll..habe mal zurückgezwinkert und jetz habe ich angeblich ein "flirt"
was ein schwachsin..bin von einer brust angezwinkert worden,jetzt habe ich mir der ein flirt,habe aber kein wort mit ihr gewechselt...laaaach
bin ja erst seit gestern hier aber wen das schon so anfängt weiss ich nich wie lange noch.[/QUOTE]

Nimm es nicht so ernst. Ich glaube, es soll einfach bedeuten, dass der Mann,die Frau oder das Paar auf sich aufmerksam machen will. Damit das Ganze eine erotische heiße Note bekommt, hat das Kind einen anderen Namen.
Ich lege da auch nicht so ganz viel Wert drauf. Aber mich stört es auch nicht.


bearbeitet von Rubensfantasie
Geschrieben

ja wird wohl so sein..lach na ich wach ja jetz auch nicht nachts schreiend auf deswegen..obwohl wen einem hier immer gleich die möpse um die ohren gehauen werden könnte es doch passieren;-)


Geschrieben

Ich Zwinker nur, wenn mir was ins Auge gefallen ist.


Geschrieben

Finde diese Funktion irgendwie doof, andauernd zwinkern einen da welche zu. Wozu soll das gut sein?
Dann lieber eine kurze Nachricht schreiben.


Angelina2000
Geschrieben

Was nützt den das zwinkern,wenn man von allen seiten es bekommt.Es ist ja einerseits schön,aber sowas kann auch nerven.Das ist nur was für faule,die nicht schreiben wollen.
Wenn mich ein Mann als normales Mitglied anzwinkert und ich zurückzwinkere,kann er das eh nicht sehen,von wem das kommt.Also ist das purer Blödsinn.Wenn es wenigstens dafür auch Punkte geben würde,na dann hätte es ja wenigstens einen Zweck erfüllt.
Was nützt denn das zwinkern,wenn ich erstmal nur vorfühlen will,ob der andere auch interessiert ist?Nur sollte man dazu in der Nähe wohnen und nicht am anderen Ende von Deutschland.Da sollte man doch ein paar Worte schreiben,das man des öfteren in er Nähe ist und wenn dann ein zwinker hinterher kommt,ist das okay.


Geschrieben

Meine Vorrednerin hat es 100% ig auf den Punkt gebracht.
Von mir aus kann das zwinkern abgeschafft werden.


honeybunny84
Geschrieben

Meine Meinung ist:
Wem nix zu schreiben einfällt, der braucht mich auch nicht anzwinkern. Ich erwarte ja keine dreiseitige Email, jedoch ein netter Spruch und ein kurzer Überblick über das, was das Gegenüber sich so vorstellt, wären schon toll. Sprechenden Menschen soll ja bekanntlich schon geholfen worden sein


×