Jump to content
Oskuld

PC will nicht ins Forum

Empfohlener Beitrag

Oskuld
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Ihr,

es muss ein Prob mit meinem Rechner sein. Also sind Computer Experten gefragt.
Wenn ich zb vom Posteingang aus ins Forum will, links auf Forum klicke Dann erscheint die P.de Hauptseite. Wen ich auf der P.de Hauptseite auf Forum klicke erscheint wieder die P.de Hauptseite.
Kurz ich komm nicht ins Forum. Dies allerdings erst seit heute. Gestern ging es noch.
Und es betrifft auch nur den großen Rechner. Am Notbook, wie man sieht hab ich keine Probs.

Ach ja. alles andere in der linken Leiste gbeht auf, Veranstaltungen usw. auch der Shop im neuen Fenster.
Nur das Forum nicht.
Selbst wenn ich dann p.de/forum/ eingebe lande ich auf p.de/home/
Hat da einer ne Erklärung/Lösung für

Danke und Gruß
Birgit


bearbeitet von Oskuld
Geschrieben

kann Dir die Ursache nicht sagen. Habe gerade Deine Wege nachvollzogen, bei mir funktionieren die Links. Im ersten Moment dachte ich, Du hättest die Cookies nicht freigegeben, kann aber eigentlich nicht sein, da es ja gestern noch funzte.

Versuche: Logout - Browser schließen - Cache und Cookies cleanen - Browser starten und neu einloggen.

Berichte bitte, ob es geholfen hat.


Fi_mia
Geschrieben

Manchmal nützt es auch, wenn man die Mitteilungen auf der Startseite liest!


Forum nicht erreichbar - Browser neustarten
Aufgrund eines Datenbankproblems war das Forum heute für kurze Zeit nicht erreichbar. Das Problem ist behoben, aber manche Mitglieder werden beim Klick auf den Forenlink weiterhin auf die Startseite umgeleitet. Falls das bei Euch der Fall ist, startet bitte Euren Browser neu oder löscht den Browsercache, dann solltet Ihr das Forum wieder erreichen können. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei allen Forennutzern entschuldigen.


Oskuld
Geschrieben

Sorry,

ich war so sichr das es halt ne Macke bei mienem PC war.. da hab ich nicht bei P.de nach dem Fehler gesucht.

Ich gelobe Besserung.

Gruß
Birgit


×