Jump to content
Chris_KS

Forenbeiträge vom Profil aus anzeigen lassen

Empfohlener Beitrag

Chris_KS
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
ich habe hier immer wieder das folgende Problem:
Wenn ich im Profil eines beliebigen Mitglieds links auf die Funktion "Letzte Forenbeiträge" klicke und danach auf einen der dort angezeigten Beiträge klicke, erscheint immer nur folgende Meldung:

"Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2.Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss."

Macht ja eigentlich keinen Sinn, da ich ja nur lesen wollte.
Hat noch irgendjemand dieses Problem? Mach ich was falsch oder ist das ein Bug?
Freue mich sehr über Hinweise.


bearbeitet von Chris_KS
Geschrieben

hier findest du einen Übersicht, welche Funktionen dir als "Normalo-Mitglied" zustehen.

Mitgliedschaft -&gt Übersicht


Chris_KS
Geschrieben

Danke, aber ich bin ja Premium-Mitglied. Sollte also eigentlich klappen. Und der Text in der Fehlermeldung macht halt einfach keinen Sinn fü rmich.


Schlüppadieb
Geschrieben


Es ist relativ sicher davon auszugehen, das es sich dann um ( ältere ) Suchbeiträge handelt, die inzwischen nicht mehr in den Suchbereichen stehen und daher die Berechtigung fehlt, sie aufzurufen.


Chris_KS
Geschrieben

Das hatte ich mir auch schon gedacht, würde jedenfalls Sinn machen. Fand es nur seltsam, da es wirklich sehr oft der Fall war.
Danke für den Hinweis!


Schlüppadieb
Geschrieben


naja, manche schauen halt ausschließlich in den Suchbereichen ( was am Titel der Beiträge oft auch herauslesbar ist )


Chris_KS
Geschrieben

Das habe ich jetzt nicht ganz genau verstanden. Was genau bedeutet denn in dem Zusammenhang "Suchbereich"?


Schlüppadieb
Geschrieben


vielleicht erwischt Du überproportional Profile, die im Forum überwiegend in den Suchen posten und nicht in den anderen Forenbereichen.


Chris_KS
Geschrieben

Jetzt hab ich's. Vermutlich wird es so sein, wie Du sagst.
Danke für die Hilfe!


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)


die Verlinkungen im Profil verschwinden dann, weil:



Themen, in denen länger als 14 Tagen nicht gepostet wurde, können ohne jeden weiteren Kommentar gelöscht werden.
Suchanzeigen, die mit einem Termin versehen sind, können durch das Team nach fünf Tagen als abgelaufen gelöscht werden.


bearbeitet von Prickel
×