Jump to content

Echtheit zweifelhaft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oh mann, da stolper ich ueber ein Profil,was ich gerne melden moechte
(Das Foto kommt mir bekannt vor und ich koennte sogar die Dame mit Namen nennen die dort zu sehen ist) Natuerlich kann sie es selbst sein, aber dann koennte man ja eine echtheitsprüfung vornehmen) (Und ich bezweifel das sie das ist)

und nun kommts: beim melden, soll ich einens screenshot hochladen. Aha! Was fuer einen screenshot bitte? Was soll das?

Da wird einem das melden von einem Fake echt schwer gemacht. Hab nun ein Urlaubsfoto von mir beigefuegt um ueberhaupt das "melden" abschliessen zu koennen...

Geschrieben

*lol* Einfach mal die Drucktaste betätigen und das Ganze in IrfanView kopieren ;-) Ich glaub nicht das poppen.de bei ner Fakemeldung ein Urlaubsbild von DIR möchte ;-)

Geschrieben

ja, aber warum soll ich den davon einen screenshot machen? Das Profil ist doch aktiv? WIE ich einen mache, weiss ich auch, aber das ist doch eher schwachsinn, dass ich von den Profilfotos, die ja sowieso jeder sieht, nochma einen screenie machen muss.

Das Urlaubsfoto war natuerlich nur um denen zu zeigen, wie schwachsinnig diese Funktion ist. In ner help steht, dass man vom nachrichtenverlauf einens screenie machen soll. Das verstehe ich ja auch, aber hilft in meinem Fall auch nich weiter ;-)

Tristania_
Geschrieben

Wenn Du ein Profil melden willst, hast Du verschiedene Funktionen zur Verfügung. Es reicht meiner Meinung nach, den Fake-Verdacht anzugeben, mit der Begründung, dass Du denkst, dass das Pic gestohlen ist.

snd818
Geschrieben

auf jeden Fall. man sieht nur ein Bild, wer dahinter steckt ???

Geschrieben

...en Fake-Verdacht anzugeben, mit der Begründung, dass Du denkst, dass das Pic gestohlen ist.

ohne screenshot, kann man das aber dann nicht abschicken... darum geht es ja. Jeder Punkt bei "profil melden" enthaelt einen "durchsuchen" button fuer die screenies.

Ich will einfach nur wissen, _warum_ das so ist. Werde wohl ein ticket aufmachen muessen.

@snd818 deinen Satz peil ich nicht

2terFruehling
Geschrieben

als ich ein Profil gemeldet habe habe ich den Grund angeklickt und dann noch Text eingegeben. Dann erscheint "Du kannst einen Screenshot anhängen.

Schlüppadieb
Geschrieben

ja, aber warum soll ich den davon einen screenshot machen? Das Profil ist doch aktiv? WIE ich einen mache, weiss ich auch, aber das ist doch eher schwachsinn, dass ich von den Profilfotos, die ja sowieso jeder sieht, nochma einen screenie machen muss.

Das macht durchaus Sinn, einen aktuellen Screenshot mitzuschicken, denn bis zur Ticketbearbeitung bleibt ja genug Zeit, das die Profilinhaberin am Profil ggf. Änderungen vornimmt.

Geschrieben (bearbeitet)

anoch Text eingegeben. Dann erscheint "Du kannst einen Screenshot anhängen.

Ja ok, glaube ich dir.

Bei "Echtheit zweifelhaft" kommt jedenfalls:
Für diesen Meldegrund ist ein [COLOR=Black]Screenshot notwendig.[/COLOR]

[COLOR=Red]
[/COLOR]

bearbeitet von Tim27nrw
Geschrieben

Hier sind doch über 50% Fakes oder? Hatten bis jetzt immer noch kein treffen gehabt mit irgendjemanden...entweder dumme sprüche beim anschreiben oder hundert jahre alte Typen ^^

Geschrieben

Keine Ahnung. Sind schon viele Fakes unterwegs, aber ne % Zahl ist immer schwierig.

Aber: es gibt auch ehrliche Frauen hier. Hatte schon das Vergnuegen :-)