Jump to content

FSK 18 Check wiederverwenden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
wir sind ja hier schon einige Zeit angemeldet und haben am Anfang irgendwann diesen FSK 18 Check über irgendeinen dieser Online Anbieter gemacht. Funktioniert auch wunderbar hier bei Poppen.

Die Frage ist jetzt,
wo kann ich diesen Check nochmal einsehen bzw nochmal verwenden wenn ich mich auf einer anderen Seite auch als über 18 bestätigen möchte?
Kann ich mich dann bei dem Anbieter von damals irgendwie einloggen und....so weiter...?
Dann müsste ich doch hier bei Poppen irgendwo noch einsehen können über welchen Anbieter ich die volljährigkeit bestätigt habe oder? Und mit viel GLück komme ich dann da mit meiner EMail adresse und nem Passwort rein... oder läuft das so nicht?

Danke im vorraus

Geschrieben (bearbeitet)

wo kann ich diesen Check nochmal einsehen bzw nochmal verwenden wenn ich mich auf einer anderen Seite auch als über 18 bestätigen möchte?
Kann ich mich dann bei dem Anbieter von damals irgendwie einloggen und....so weiter...?

Bei Hilfe unter dem Punkt "FSK 18" wird nur "Check2GO" erwähnt.
Soweit ich das sehe wird da nur der Benutzername und das Kennwort benötigt.

[sB]**edit by MOD**[/sB]

bearbeitet von dickmanns69
Fremdlinks sind nach den Forenregeln verboten
SexyAusMarzipan
Geschrieben

auch ich habe einen fsk 18 check hier gemacht, gute frage.. antwort würde mich auch interessieren.

was mich aber in den letzten montaen oft ärgert das der hier bei poppen garnicht funktioniert.

ich merke das meist sofort beim einloggen, die startseite mit den vorgestelletn usergruppen. sehr oft sehe ich fsk 18 check. dann gehts mal wieder, dann mal wieder nicht! was ist da los?

Geschrieben

also check2go wars damals glaub ich nicht. das ging da noch über andere möglichkeiten.. 2-3 auswahl... hmm naja wird wohl nix..

Geschrieben

grad gefunden

So hat Poppen.de die externen Systeme Check2Go, X-Check und ueber18.de eingebunden. Diese Altersverifizierungen sind kostenplichtig (ab € 18,- bei ueber18.de, ab € 19,90 bei Check2go oder ab € 29.50 bei X-Check, wenn man dort noch keinen Account besitzt).

BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=blue]@NiNi6, man kann den Altersnachweis von x-check, Check2Go und über18.de verwenden.[/COLOR]

Ich wüsste nicht, wo Du nachschauen kannst, welchen Du verwendet hast. (aber das muss nichts heissen )

Frag den Support, ob er Dir bei dieser Frage weiterhelfen kann.

[COLOR=blue]@sexyblondwitch, wenn Du den hauseigenen Check gemacht hast, dann kannst Du ihn nur für diese Seite verwenden.[/COLOR]

SexyAusMarzipan
Geschrieben (bearbeitet)

ich weiß es nicht mehr auf jeden fall habe ich bezahlt dafür, musste vom konto abgebucht werden, da stand dann ne nummer drauf auf dem auszug die ich hier eingeben musste.
jetzt ist es aber weg?
ich hatte verspätet meinen beitrag bezahlt, war deshalb ne woche auf normalo,
aber eine bezahlte maßnahme kann ja nicht einfach aus dem system verschwinden.
wenn man das bezahlte profil kündigt um die punkte zu benutzen und dann wieder weiterbezahlt ist es ja dann auch weg, und das kann doch nicht sein, meine echtheitsprüfung verschwindet ja auch nicht aus dem system.
hab auch schon n ticket geschrieben die einzige antwort die kam das ich demnächst eine antwort bekomme...

ich dachte jemand der anderen user kennt vielleicht das problem und ich muss nur n button irgendwo drücken und stell mich nur zu dumm an...

ich hab jetzt mal explizid auf die videoseiten geschaut, denn da seh ichs ja am schnellsten ob fsk 18 oder nicht...
aber ich kann nichts sehen, ergo nicht freigeschaltet...

bearbeitet von sexyblondwitch
SexyAusMarzipan
Geschrieben

ich habe mich per tiket an poppen gewand und man wollte wissen wo ich den check gemacht habe, es gibt wohl mitlerweile 4 möglichkeiten, mir waren nur 2 bekannt, aber ich weiß nicht mehr was ich genommen habe.. ich dachte das sei hier im system gespeichert das man den check abgelegt hat. jeder scheiß ist für die admins nachvollziehbar, warum das nicht, zumal er ja ewig funktioniert hat. kann das denn nicht im system unter meinen daten gesehen werden?
ich habe das vor 2 wochen geantwortet, aber leider keine weiter antwort bekommen. es kann doch nicht sein das man einfach ignoriert wird und ich jetzt nochmal bezahlen muss. zumal meine beiträge seit jahren von meiem eigenen konto abgebucht werden, allein das müsste ein fsk 18 check sein.

saddie-1958
Geschrieben

Na gott sei Dank bin ich nicht der Einzige hier dem es so geht. Dachte schon ich wäre zu blöd den Check durch zu führen. Habe mich auch schon an den support gewendet, die auch sofort geantwortet haben, aber leider ist der Button auf den ich klicken soll gar nicht sichtbar vorhanden wo er eigentlich sein sollte. Na super....schöne Aussichten. Ich denke mal, daß die Damen und Herren vom Support gar nicht wissen was hier geht und was nicht - leider. Alle redden von einem code den ich eingeben soll, nur wo ich den herbekomme steht in den Sternen :-(

testdrive
Geschrieben

ich warte auch drauf dass ich wieder meinen FSK18 zurückbekomme!