Jump to content

Profiele melden & Screenshot !!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo.
Ich habe schon mehrmals das Problem gehabt,
das wenn ich ein Mitglied melden wollte und für eine bestimmt kategorie muss man einen Screenshot hinzu fügen (Echtheit zweifelhaft...) doch dies geht leider nicht!
Screenshot auf meinem Pc gespeichert und wollte es einfügen aber nie ging dies!
Woran liegt es und hat noch jemand dieses Problem?
Bitte um Rückmeldung!
Lg Amy


Schlüppadieb
Geschrieben


kannst Du dieses "nicht gehen" etwas konkreter beschreiben, bzw. an welcher Stelle Du nicht weiter kommst ?


Geschrieben

Hi
Zb. Wenn ich ein Mitglied als ´´Echtheit Zweifelhaft´´ melden möchte oder als ´´Bilderklau´´ und bei ´´Chatvorfällen´´
Dann steht jedesmal dort: Für diesen Meldegrund ist ein Screenshot notwendig.

Ich Speichere den Screenshot und möchte ihn einfügen...
Bei dem Einfügen kommt dann schon das Problem, das bild ist nicht findbar!
Dh. das ich ekin bild einfügen kann und ich die bestimmte meldung über eine andere kategorie melden muss, dann jedoch nicht viel unternommen wird.
Lg Amy


Schlüppadieb
Geschrieben


Ah, dann habe ich zumindest eine Vermutung

Du kannst ausschließlich Bilder im Format JPG anhängen. Wenn Du beispielsweise das Bild in Paint als BMP abspeicherst und der Suchpfad beim Einfügen nur nach JPG sucht, wird er Dir das gesuchte Bild nicht auflisten.

Vesuche mal, wenn Du den nächsten Screen machst, ihn als Bildname.jpg abzuspeichern. Du hast in der Regel in dem Programm ( Paint ? ) beim Speichern eine Auswahlmöglichkeit, in welchem Format er es abspeichern soll.


RyanOLeary
Geschrieben

Nööö, ich denke nicht, dass es daran liegt. Mir ging es neulich genauso, da wollte das System die jpg-Datei einfach nicht hochladen. Dafür ging die Meldung aber auch ohne Screener abzuschicken...


Schlüppadieb
Geschrieben


@Ryan, sie schrieb, das sie es erst gar nicht findet


Geschrieben (bearbeitet)

Ok nun hat es funktoniert
danke


bearbeitet von amy1990
änderung
Geschrieben

...und bei ´´Chatvorfällen´´



Was sind denn "Chatvorfälle"?


Cunnix
Geschrieben

Was sind denn "Chatvorfälle"?



Sicherlich, wenn sich jemand im Chat daneben benimmt!


limited_edition
Geschrieben

dann würde man vor lauter Profile melden, gar nicht mehr zum chatten kommen


Geschrieben

... melde Rechtschreibfehler : Profile nur mit kurzem i :-))


SexyAusMarzipan
Geschrieben

die letzten beiden beiträge sind einfach klasse!

es geht um das problem der te, nicht um krümelkackereien.. und vor lauter melden nicht zum chatten, ist doch nicht anders als im forum, nur das es da gespeichert ist. ich würde es begrüßen denn die welche im forum sehr bedacht gerade an der grenze beleidigen und deshalb nicht entfernt werden sind vielleicht im chat mal schneller dran.

es kann nicht sein das frau sich beleidigen lassen muss weil sie prinzipien hat die im vorfeld feststehen!


Geschrieben (bearbeitet)

dann würde man vor lauter Profile melden, gar nicht mehr zum chatten kommen



Eben. Rechts Maustaste.. Benutzer ignorieren.. Schon ist Ruhe.


es kann nicht sein das frau sich beleidigen lassen muss weil sie prinzipien hat die im vorfeld feststehen!



Auch dazu gehören immer zwei. Einer der beleidigt und einer der sich beleidigen lässt.


bearbeitet von Helluin
×