Jump to content

Kann einige Dinge nun nicht mehr sehen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hat sich erledigt

bearbeitet von strongtogether
mondkusss
Geschrieben

hat sich erledigt

brille endlich geputzt???

Geschrieben

geht mir auch so, kann keine Statistiken ansehen, wenn ich ein Profil öffne

Schlüppadieb
Geschrieben

@Bhawani, ich nehm aber eher an, dass das augeblendet ist, weil irgendwas dran gebastelt wird. Vielleicht hat es mit der neuen Schaufensterfunktion zu tun

Geschrieben

das kann natürlich sein, na ich schau dann Abends mal, ob es wieder funzt

kuschlcat
Geschrieben

ist hier das selbe in blau-weiß

da geh ich doch gleich lieber Schaufenster im realen Leben guggn....

Geschrieben

...naja..vielleicht nen bisschen warten..
Vielleicht funzt es ja bald wieder

Geschrieben

kann auch statistiken,letzte besucher und forumsbeiträge nicht mehr einsehen,

XiaoYin
Geschrieben

Hallo zusammen,

leider können die Profilstatistiken derzeit nicht eingesehen werden, denn die Pfeile zum Öffnen der Boxen haben sich unerlaubt vom Arbeitsplatz entfernt. Wir sind aber bereits dabei, die Strolche wieder einzufangen und sie Euch zurückzubringen. Bis dahin bitten wir um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
XiaoYin

TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

hallo Xiao Yin,

hab ich auch grad gemerkt, das die weg sind. und wenn man ne mail abgeschickt hat, hat man so nen verkümmerten butten über "deine nachricht wurde an xxx versand"

PS: und die schrift in den mails ist auch anders/kleiner?

bearbeitet von TodesFee
kuschlcat
Geschrieben

oh man hat die Pfeilchen wohl gefangen

XiaoYin
Geschrieben

[...] und wenn man ne mail abgeschickt hat, hat man so nen verkümmerten butten über "deine nachricht wurde an xxx versand"

Danke für die Meldung, TodesFee. Wir kümmern uns drum.

Liebe Grüße!
XiaoYin

TodesFee
Geschrieben

gern geschehen ...

Tristania_
Geschrieben

Hallo Poppen-Team...
Ich hoffe nicht, dass ich dafür jetzt erst einen neuen Fred eröffnen muß...

Wie wärs, wenn Ihr mal ein wenig an dem Postfach etwas ändert? Änderungen bezüglich der Sortierung der Mails. Da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten, die Mails nach Datum und Absender zu ordnen. Allerdings nervt es ungemein, wenn ich mich erst durch sämtliche Nicks ackern muß, um eine bestimmte Mail zu finden. Nach Alphabet, wo ich mir den passenden Nick oder eben nur den Anfangsbuchstaben suchen muß - im Stile des Dudens -, würde das Prozedere spürbar erleichtern und wäre somit kundenfreundlicher.

2terFruehling
Geschrieben

hallo @Gothic_Barbie,
zwei Dumme ein Gedanke, so ähnlich sagt man doch Habe genau das Gleiche im "Schaufenster-Thread" gepostet. Aber auch schon vor längerem einen extra Thread dafür eröffnet.

Tristania_
Geschrieben

Das nervt ungemein, wenn da erst jeder Nick samt seiner verfaßten Mails durchgekramt werden muß...
Ich hoffe ja doch, dass sich in DER Hinsicht mal was tut. DAS wäre eine Neuerung, die wirklich mal Erleichterung brächte... Das Schaufenster ist schon wieder eine unnötige Spielerei - die zudem sowieso schon Zahlende noch extra - im Falle der Nutzung - Punkte bzw. Gebühren aus dem Kreuz leiert...

Ja, ich weiß - es zwingt mich niemand dazu, das Angebot zu nutzen - ich wollt's auch nur mal loswerden... ...

RafaelCortes
Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich auch andere Ladies sehen im Schaufenster? Sehe nämlich andauernd nur FI-Ladies, wenn ich aktualisiere, immer wieder FI.
Kann ich das einstellen irgendwo, dass ich die nicht mehr sehe, sondern nur die OHNE FI?

Danke

bearbeitet von RafaelCortes