Jump to content
spassvogel56

Schaufenster im FF wird nicht angezeigt

Empfohlener Beitrag

spassvogel56
Geschrieben

Hallo zusammen,

bis jetzt dachte ich ja, dass ich das Schaufenster noch nicht gesehen habe, da niemand eines gemacht hat, bei dem ich in das Suchraster reinpasse. Aber leider ist dem nicht so. Als ich eben den Laptop mit einem Linus-Live-System hochgefahren habe, und mit Iceweasel auf poppen.de zugegriffen habe, war das Schaufenster da. Auch unter XP mit z.B. Apple Safari oder IE kann ich das Schaufenster sehen, aber nicht in meinem Lieblingsbrowser, dem Firefox (7.0.1) unter XP. Habe schon den Cache geleert, aber es ändert sich nichts. Funktionstest habe ich auch schon gemacht und da ist alles grün.

Vielleicht kann mir einer von Euch helfen?


Geschrieben

bei mit mit XPpro und FF 7.0.1 sehe ich das Schaufenster wenn auch mit unpassenden " Auslagen " .


K a R


H-Kennzeichen
Geschrieben (bearbeitet)

Mit Win 7 und FF 7.0.1 kann ich es mal sehen und mal nicht... echt lustig


bearbeitet von hannhirte
totalxverrückt
Geschrieben

XPpro und FF 7.0.1 zeigt bei mir nichts.


Geschrieben (bearbeitet)

[ac]Hallo spassvogel56,

hast Du vielleicht einen Ad-Blocker installiert? Womöglich kannst Du deswegen das Schaufenster nicht sehen, was ja wirklich schade wäre! :-)

Poppige Grüße
Deine Anna[/ac]


bearbeitet von Anna
Geschrieben

Offensichlich steckt das mit dem Schaufenster noch in einem frühen Betastadium . Mal sehe ich es mal nicht und wenn dann nur FI Damen aus ganz D .....


K a R


Geschrieben


hast Du vielleicht einen Ad-Blocker installiert? Womöglich kannst Du deswegen das Schaufenster nicht sehen, was ja wirklich schade wäre!



Ach, mein Add-Blocker verhindert die Schaufensteranzeige, genau wie den Facebook/Twitter-Button und Google-Analytics.

Das ist ja praktisch.


Geschrieben

Win7 FF7.01 - Ich sehe nichts. Meinen Adblocker schalte ich deswegen aber nicht ab. Ganz schlaue Idee, es so zu platzieren. Da haben die Werbenden ja richtig was von.


spassvogel56
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mich schon gefreut über den Hinweiß mit dem Ad-Blocker. Aber nachdem ich den für poppen.de ausgeschaltet habe, tut sich immer noch nichts Und mit Google Chrome sehe ich jetzt auch nüscht mehr. Ob die ganzen gesammelten Punkte schon veballert wurden?

Aber immerhin habe ich auch mal einen Schaufenster-Eintrag von einer nicht-FI-Userin gesehen.

Nochmal probiert, und nun sehe ich das Schaufenster. Aber man sollte sich wirklich mal überlegen, ob man da nicht auch irgendwelche Einstellungen beim Betrachter hinzuzieht. Ich finde es schon ätzend, dass ich laufend nur FI-Damen sehe und dann noch aus der Ferne, wo ich sicher nicht hinfahren werde.


bearbeitet von spassvogel56
Geschrieben (bearbeitet)

Mach dir nix draus ich sehe auch nur Damen vom "Gewerbe".alles mächtig interessant wenn sie aus Hamburg,München oder Berlin sind .Städtereisen sind doch in . Also auf nach HH und B oder M ........


K a R


bearbeitet von voyager1954
Geschrieben

Ist das eigentlich normal das ich als hetero Frau im Schaufenster FI Frauen angezeigt bekomme ?


Geschrieben

Ist das eigentlich normal das ich als hetero Frau im Schaufenster FI Frauen angezeigt bekomme ?


jap
siehe hier:

...wählst Du aus, wer Deine Anzeige sehen soll. Du kannst das Geschlecht, eine Altersgruppe, sowie eine oder mehrere Regionen wählen.


Geschrieben

wo soll denn dieses Schaufenster sein? Kann bei mir auch keines sehen... auch keinen Platzhalter dafür.


Schlüppadieb
Geschrieben


Anna, ich nehme an, wenn Du nicht in die Auswahlkriterien paßt, wirst Du auch nix sehen.


spassvogel56
Geschrieben (bearbeitet)

wo soll denn dieses Schaufenster sein? Kann bei mir auch keines sehen... auch keinen Platzhalter dafür.

Wenn Du einen AdBlocker nutzt, dann wird Dir das Schaufenster nicht angezeigt, auch kein Platzhalter dafür. Nachdem ich den AdBlocker für poppen.de deaktiviert habe, kann ich das Schaufenster auch sehen. In der jetzigen Form ist es allerdings sehr uninteressant, da der Betrachter keine Möglichkeiten hat, die Einblendungen zu selektieren. Überweigend FI-Mitglieder, und das dann aus der ganzen BRD und die wenigen Nicht-FI-Mitglieder die angezeigt werden, sind Männer oder Frauen, die die Einstellungen nicht richtig vorgenommen haben (siehe in dem Post über Dir). Ich interessiere mich eher weniger, eigentlich gar nicht, an Kontakten in Hamburg oder München.

Achja, wenn Du es sehen könntest, dann wäre es auf der rechten Seite unter dem Suchenfeld eingeblendet.


bearbeitet von spassvogel56
Geschrieben

Ach ja, danke. Jetzt sehe ich den Button Adblock Plus.

Wenn ich in mein Postfach gehe und da schaue, was da blockiert wird, dann sind das 2 blockierte Elemente.

Ich lass das dann mal lieber so, wenn man da eh nichts versäumt. Mich nerven schon die langweiligen Männer, die ich seit Monaten auf der Startseite sehe... immer die gleichen.


spassvogel56
Geschrieben

@ AnnaPa - na, das mit dem "nichts Versäumen" kann ich ja nur für mich beurteilen.

Das mit den langweiligen Männern auf Deiner Startseite macht mich irgendwie betroffen... Ich muss mal gucken, wie ich ganz gezielt auf Deiner Startseite erscheinen kann, damit sich das ändert


Geschrieben

Hallo zusammen,

aber nicht in meinem Lieblingsbrowser, dem Firefox (7.0.1) unter XP.

Vielleicht kann mir einer von Euch helfen?



sorry, aber DEN sollte man auch nicht zum Lieblingsbrowser machen -
das ist meine Erfahrung .
Probier mal google chrome


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lass das dann mal lieber so, wenn man da eh nichts versäumt. Mich nerven schon die langweiligen Männer, die ich seit Monaten auf der Startseite sehe... immer die gleichen.




die kannst Du doch austoggeln


bearbeitet von Prickel
Geschrieben (bearbeitet)

sorry, aber DEN sollte man auch nicht zum Lieblingsbrowser machen -
das ist meine Erfahrung .
Probier mal google chrome



Mit den richtigen Einstellungen oder Erstellungen wird das Schaufenster auch angezeigt , sowohl im IE 8 wie auch im FF 7.0.1. Also nicht immer solche pauschale Antworten geben . Wenn ein User nun nicht den Googlebrowser hat muss er nicht zwingend aussen vor sein ....


K a R


bearbeitet von voyager1954
Schlüppadieb
Geschrieben

Probier mal google chrome




wie blockt man bei dem das Schaufenster ?


Geschrieben

DEN sollte man auch nicht zum Lieblingsbrowser machen - Probier mal google chrome

Ähm, wenn man keinen Wert auf Datensicherheit legt, ein liebevolles Verhältnis mit Google pflegen möchte, gerne mit Werbebannern und Spam zugeschüttet werden möchte und seine persönlichen Daten gerne in Höchstgeschwindigkeit in Netz streuen will - ja dann - ist Google Chrome sicher erste Wahl.


Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

OFF TOPIC

http://www.netzwelt.de/news/78481-google-chrome-kleingedruckte-datenschutz.html

montago100, war schneller!

...
Probier mal google chrome



Sorry, aber DEN sollte man auch nicht zum Lieblingsbrowser machen!

Google Chrome und Datenschutz passt in etwa so zusammen, wie Erdbeertorte und Kacke!


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

@Prickel
was heißt austoggeln?


Schlüppadieb
Geschrieben




Du siehst, mir bleiben die Männer erspart


×