Jump to content
Delilah93

Komme nicht von der Startseite weg

Empfohlener Beitrag

Delilah93
Geschrieben

Hallo,
ich wollte eben meine Nachrichten lesen, aber wenn ich auf Nachrichten klicke, bleibe ich auf der Startseite, es passiert nichts.
Egal wo ich draufklicke, es lädt und ich bleibe auf der Startseite Wie änder ich das wieder??
lg


Geschrieben

Garnicht, scheint ein fehler bei poppen.de zu sein. da hilft nur geduld und spucke.


TodesFee
Geschrieben

hmh, da wirst du selber nichts tun können.
hast du dich schon mal ausgeloggt und wieder neu eingeloggt und dann mal geschaut, obs wieder klappt?


Delilah93
Geschrieben

Jap. War jetzt eben essen, bis zu den Nachrichten komme ich nun. Danke


Geschrieben (bearbeitet)

Diesen Fehler habe ich auch, aber nicht durchgehend. Mal geht´s, öfter aber hakt es. Diesen Fehler habe ich seit FF 7.0 bis hin heute zur aktuellen Version. Ich öffne die Seite dann mit der IE-Engine (Add-On), damit kommt man in die Menüs und Funktionen, verliert dann aber den FF-Schutz. Wer die IE-Engine oder gar den IE-Browser nutzen möchte, sollte also nach Bedarf vorher den Schutz nach seinen Wünschen konfigurieren, soweit es im IE möglich ist.


bearbeitet von montago100
TodesFee
Geschrieben

Jap. War jetzt eben essen, bis zu den Nachrichten komme ich nun. Danke




gern geschehen ...


×