Jump to content
HornyAC

Aktuelle Anzahl der Einblendungen meiner Schaufensteranzeige!?

Empfohlener Beitrag

HornyAC
Geschrieben

Hallo Zusammen,

wo finde ich Infos über bisherige Anzahl der Einblendungen meiner Schaufensteranzeige?

Wie oft wird sie pro Tag eingeblendet?

Für nützliche Infos Danke im Voraus.

LG aus Aachen


Geschrieben (bearbeitet)

@HornyAC

wo finde ich Infos über bisherige Anzahl der Einblendungen meiner Schaufensteranzeige?



Wenn du dein Profil aufrufst, findest du in dem Fenster Profil bewerben und Neu, das klickst du an, und dann kommt dieses hier.

Derzeit laufend (Zahl)
Bereits fertig ausgeliefert[Zahl)

und da habe ich auch mal eine Frage ( sonst müßte ich extra einen Thread aufmachen, und das will ich nicht, wenn dieser hier schon existiert)

Was bedeuten diese Aussagen?

und wie lange dauert es, bis ein Bild freigegeben ist?

bei mir sind es 2

und sollte ein Bild nicht zugelassen sein, wird man denn informiert?


bearbeitet von Modersitzki50
Wörter vergessen und Rechtschreibfehler verbessert!
Geschrieben


Derzeit laufend (Zahl)
Bereits fertig ausgeliefert[Zahl)

Was bedeuten diese Aussagen?


Derzeit laufend = laufende Schaufenster, die noch angezeigt werden.

Bereits fertig ausgeliefert = Zahl der Einblendungen wurde erreicht. Schaufenster wird nicht mehr angezeigt.


wie lange dauert es, bis ein Bild freigegeben ist?


laut Datenbank: bis 3 Werktage. Kann aber auch länger dauern 1-2 Wochen.


sollte ein Bild nicht zugelassen sein, wird man denn informiert?


sofern deine Fotos nicht gegen den Richtlinien verstoßen, sollte alles OK sein. Du wirst informiert ob eine Freischaltung erfolgt ist oder nicht.


Für die Fotos gelten folgende Regeln, die unbedingt beachtet werden müssen: Es dürfen keine Fotos mit rechtswidrigem Inhalt oder Inhalt, der zu rechtswidrigem Verhalten aufruft, auf Poppen.de veröffentlicht werden! Das bedeutet, dass Fotos mit folgenden Inhalten nicht hochgeladen werden dürfen:
•Fotos mit Kindern
•Fotos mit Tieren
Seitens Poppen.de gibt es auch entsprechende Anforderungen an eure Fotos, um die Qualität der Seite aufrecht zu erhalten und auch damit ihr euren Spaß habt. Deshalb gelten folgende Anforderungen:
• Keine Frauenfotos, Paarfotos oder Fotos eines Geschlechtaktes mit einer Frau oder einem Mann in Männerprofilen
•Keine Männerfotos, Paarfotos oder Fotos eines Geschlechtaktes mit einer Frau oder einem Mann in Frauenprofilen
•Keine Gruppenbilder von mehr als zwei Personen und keine Bilder mit zwei Personen des gleichen Geschlechts auf heterosexuellen Paarprofilen
Grundsätzlich nicht angenommen werden folgende Fotos:
• Fakefotos und Fotos aus professionellen Pornoproduktionen
•Animierte Bilder und Zeichentrickbilder
•Fotos, die gegen das Markenrecht und den Urheberschutz verstoßen
•Bilder mit eingearbeiteten Homepage-, E-Mail- und Messengeradresen sowie sonstigen Konaktdaten wie Telefonnummern, etc.
•Bilder von Autos, Häusern, Motorrädern, etc. auf denen der oder die Inhaber des Profils nicht zu sehen sind
•Gleiche Bilder im Profil


Geschrieben (bearbeitet)

@Dunkler_Lord

es ist das Foto, was ich auch im Profil habe, siehe links
und derzeit laufen 2 und bereits ausgeliefert sind 0 bei mir.


bearbeitet von Modersitzki50
Geschrieben (bearbeitet)

dann passt doch alles

Dein Schaufenster funktioniert sogar. Ein nicht FI Profil sticht schon raus


bearbeitet von Dunkler_Lord
Geschrieben (bearbeitet)

@Dunkler_Lord

echt, hast du es schon gesehen, ich hätte es mir gerne nochmal rechts angeschaut ( Wenn es den in der rechten Spalte zu sehen ist)


Ergänzung 27.10.2011

hier hat sich ja immer noch nichts getan?

Ergänzung1

und was heißt das: deine erstellte Suchanzeige wurde nun komplett auseliefert.

Möchtest du eine neue erstellen, gehe bitte auf Profil bewerben


bearbeitet von Modersitzki50
HornyAC
Geschrieben

Hallo Leute,

auf meine Anfrage beim Support habe ich nachfolgende Antwort bekommen:

"
z.zt. kannst Deine Schaufenstereinblendungen nicht nachvollziehen.
Das Problem, damit nachvollzogen werden kann wie oft die Einblendungen erfolgt sind und über welchen Zeitraum sich die Einblendungen erstrecken, wird noch bearbeitet und ggf. eingebaut."

Ich habe übrigens 3000 Punkte für Einblendungen eingesetzt und sie waren nach exakt 7 Tagen verbraucht!?
Und ich habe nicht den Eindruck, daß diese Form der "Werbung" irgendwas bewirkt hat!

LG aus Aachen


Jocki1974
Geschrieben

wenn ich das hier alles so lese.ist das ding mit dem schaufenster totale sauerei.ich kam mit 1000punkte nur so 3 std hin.da habe ich schon die nachricht bekommen dein schaufenster ist beendet.lg


Geschrieben

Jeder muss nun das Preis/Leistungsverhältnis für sich abwägen. Dabei kann es aus ganz individueller Sicht zu unterschiedlichen Bewertungen kommen.

Aus neutraler Sicht, da ich Normalo-Mitglied bin, scheint mir der Aufwand jedoch kaum in einem Verhältnis zum Nutzen.


×