Jump to content

hi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mal ne frage leute kann man seine forumeinträge auch löschen ??


Schlüppadieb
Geschrieben


Kommt darauf an, ob Du Threads oder Posts meinst und vor Allem auch wo


Geschrieben

hab nur was geschrieben bei er sucht sie kenn mich hier net ganz so gut aus. hab es zwar gelöscht aber in meinm profil beim letzte foreneinträge steht es immer noch ??


Schlüppadieb
Geschrieben


Da stehen immer die 5 letzten Forenbeiträge, die man geschrieben hat, das kann man aber auch nicht löschen. Die verschwinden, sobald entsprechend neue Beiträge von Dir geschrieben wurden.


Geschrieben

ok.alles das heißt alle die mein profil besuchen sehen die letzten 5 foreneinträge?


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)


Ja, aber das ist ja auch nicht schlimm, denn die Beiträge selbst waren ja auch mal zu lesen.


bearbeitet von Prickel
linguafabulosa
Geschrieben

Danke Prickel

Ich hoffe, die Frage wurde damit beantwortet und schließe an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×