Jump to content
TodesFee

Fehler SMS

Empfohlener Beitrag

TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

Kann es sein, das ein Fehler im SMS System vorliegt??

Serverfehler
Beim Abrufen von xxx ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.
Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.
HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error): Beim Versuch des Servers, die Anforderung zu verarbeiten, ist eine unerwartete Bedingung aufgetreten.

bearbeitet von TodesFee
Geschrieben

ich habe nach dem versenden der sms eine weisse Seite
dann hab ich neu geladen und es wurde nicht angezeigt ob sie versendet worden is..
aber rausgegangen isse

Geschrieben (bearbeitet)

Hab es mal versucht. Nach absenden bekomme ich diese Fehlermeldung:

Serverfehler
HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error): Beim Versuch des Servers, die Anforderung zu verarbeiten, ist eine unerwartete Bedingung aufgetreten.

als ich die Seite neu geladen habe sah man die SMS Seite und die Anzahl wurde um 1 reduziert. SMS wurde aber nicht gesendet.

€: die SMS wird doch gesendet, dauert halt ewig bis die ankommt

bearbeitet von Dunkler_Lord
TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

richtig, diese weisse seite habe ich wenn ich mit firefox nen versuch starte. da kann ich auch sehn das mir die sms abgezogen wurde.

das oben genannte war von google chrome

test an mich selbst: genau wie oben beschrieben, sms kommt nicht an - zumindest jetzt nicht - aber vielleicht in 5 std?

bearbeitet von TodesFee
Geschrieben

test an mich selbst: genau wie oben beschrieben, sms kommt nicht an - zumindest jetzt nicht - aber vielleicht in 5 std?

die kommt nicht sofort an, dauert 5 - 10 min. sind nicht gerade die schnellsten

TodesFee
Geschrieben

*grinz*

kommen die jetzt doch an? *aufs handy guck* ich hab nix gekrieg ...

Geschrieben

bei mir ist jede SMS angekommen. SMS gesenden -&gt Serverfehler-Seite erschienen -&gt Seite neugeladen -&gt SMS Seite / Anzahl - 1 -&gt 5 - 10 min. warten -&gt *Pip pip* SMS da

TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

klingt irgendwie zuuuu einfach, für p.de

ich versuch´s noch mal ......

5min später ..... kam die sms an ......

bearbeitet von TodesFee
TodesFee
Geschrieben

Der fehler mit der weissen seite ist aber auch noch nicht behoben - wollte ich mal erwähnt haben ....

Geschrieben

nur Geduld die Mühlen bei p.de mahlen etwas langsamer

TodesFee
Geschrieben

wieso vergesse ich das immer ???!!!