Jump to content
Zeny

Einstellungen werden nicht übernommen!

Empfohlener Beitrag

Zeny
Geschrieben

Ich vervollständige schon eine weile mein Profil und dabei habe ich immer den selben Fehler. Jedes mal wenn ich meine Penislänge/Durchmesser speichern möchte wird angezeigt das es gespeichert wurde aber im Profil hat sich nichts getan.


2terFruehling
Geschrieben

drück mal "f5"


Zeny
Geschrieben

Habe ich schon mehrmals versucht :/


2terFruehling
Geschrieben

vielleicht ein- und ausloggen


Zeny
Geschrieben

auch schon


Geschrieben (bearbeitet)

Ausloggen, Cookies löschen, einloggen und ggf. noch einmal versuchen.


bearbeitet von Dunkler_Lord
Geschrieben (bearbeitet)

@Zeny

ich hatte gestern dasselbe Problem, bei mir ging es als ich jede einzelne Änderung einzelnt abgespeichert habe, versuch das mal. Ich hab das erst mit einem Bekannten unter Fernwartung gemacht und alles auf einmal geändert, ging nicht!


bearbeitet von Modersitzki50
linguafabulosa
Geschrieben

Mit welchem Browser hast Du es denn versucht?

Im Internet-Explorer 9.0 ist die Änderung unmittelbar nach dem Abspeichern sichtbar im Profil - habe ich gerade ausprobieren lassen.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben (bearbeitet)

@linguafabulosa

wen meinst du? Den TE oder mich? Ich benutze den neuen Explorer, habe greade gestern das Cache gesäubert!


bearbeitet von Modersitzki50
Geschrieben

Kann machen was ich will... Ein neuer Text wird nicht übernommen. Gehe ich auf Profil in der OBEREN Leiste, wird es richtig (neu) angezeigt. "Suche" ich mich über Mitgliedersuche, steht dort der alte Text.

-Habe mehrfach F5 versucht...
- immer wieder 2 "Abspeichern" gedrückt
- An - und Abgemeldet

Geht einfach nicht!


Geschrieben

mit dem FF 8.0 unter W-XP Textänderung sofort übernommen .
IE Nutze ich nicht .


K a R


Geschrieben

mit dem FF 8.0 unter W-XP Textänderung sofort übernommen .
IE Nutze ich nicht .


K a R



Vielen Dank für deine Antwort !
Aber ich (technisch) Unbegabter.... verstehe kein Wort...

Gibt es nicht einen EINFACHEN "Trick" ???


Geschrieben

nach bestätigter Speicherung der Änderungen: Ausloggen, Browser schließen, Cache leeren und neu starten sollte helfen.


×