Jump to content
BlasehaseDevot

Es geht wieder nichts!!!

Empfohlener Beitrag

BlasehaseDevot
Geschrieben

... oder ist das nur bei mir so? Komme von der Startseite nicht weg und auch der Messenger macht kein Mucks mehr ((((((((((((


Schlüppadieb
Geschrieben


Die Hauptseite ist derzeit nicht zu erreichen


Oberhausen1989
Geschrieben

Wie komme ich in meine Nachrichten rein ohne die Hauptseite?!


Schlüppadieb
Geschrieben


Du probierst es einfach später nochmal


Geschrieben


Du probierst es einfach später nochmal



Und dafür tauscht man Punkte gegen eine Premium Mitgliedschaft ein?
Macht ihr euch das nicht ein bißchen zu einfach??


Leuchtturm66
Geschrieben

Ich komme garnicht erst rein so ein mist


Schlüppadieb
Geschrieben


Was haben Punkte oder Premium damit zu tun, das die Seite aus welchen Gründen auch immer nicht geht ?


Geschrieben

och leute, nicht aufregen *lächel* is doch nix neues. es wird mal wieder was gefrikelt und umgestellt, und in ein paar stunden läufts wieder wie geschmiert....


Geschrieben

Na man zahlt, und ständig gibt's Ausfälle.
Bei nem Auto würde ich reklamieren


Oberhausen1989
Geschrieben

Genau gerade war ich dabei ein geiles Blas-Date auszumachen und dann kackt die Seite wieder ab -.-


Leuchtturm66
Geschrieben

JA leider und ich habe soviele Nachrichten die jetzt geren beantworten möchte so ein mist aber auch


TodesFee
Geschrieben

das ist nicht nur bei dir so. mit dem handy kommt man gar nicht rein, da wird die seite gar nicht aufgerufen. und über pc sich einloggen dauert lange. wenn man dann endlich online ist, ist man unsichtbar. sich wieder ausloggen und neu einloggen bringt nichts, man bleibt auf unsichtbar. ganz toll.... happy halloween!


Geschrieben

Ehrlich gesagt, kotzt es mich so langsam auch an!!!
Das ist ja nicht nur mal ganz selten so, sondern in den letzten drei Monaten schon fast ein Dauerzustand!!! Und"...dann versuch es später noch einmal!" ist eine Aussage, die einfach nur bescheuert ist! denn teilweise ist die Seite stundenlang nicht zu erreichen!!! Möchte mal wissen, wieso das bei poppen.de immer so ein Serverproblem ist? habt ihr keine vernünftige Technik??? Wozu latze ich jeden Monat 30 €? Nein, ich bin nicht zickig und hab auch nicht meine Tage - so geht es einfach nicht!!!


TodesFee
Geschrieben

wo du recht hast, hast du recht ..

aber als dauerzustand würd ich das jetzt nicht sehen... zumindest bei mir lief es, bis auf ein paar kleinigkeiten hier und da, ziemlich ok.

übriegens, auf den kleinen knopf drücken, damit man wieder sichtbar wird, bringt auch nichts


mondkusss
Geschrieben

hmmm...so ganz verstehe ich das gezetere jetzt nicht...wenn ich hier nicht reinkomme, dann sollte es halt eben nicht sein und ich mache was anderes....es gibt tatsächlich auch ein leben fernab des www und von poppen.de


Schlüppadieb
Geschrieben


Emschen, nun bist Du aber ungerecht.

Ein Monat hat rund 44.000 Minuten. Wenn die Seite für 3 - 4 mal rund 10 Minuten nicht erreichbar ist, macht das etwa 0,1 % aus, also vernachlässigbar. Gemessen an den 30 € also 3 Cent, die Du an Leistungen nicht in Anspruch nehmen konntest, vorausgesetzt, Du wärst genau an allen Ausfällen auch immer auf der Seite unterwegs.

Peanuts gemessen an den 55 Milliarden, die sich die Hypo Real Estate verrechnet hat


Geschrieben

"Prickl" HRE verrechnet .. ganz sicher nicht! Es geht um erhaltene Sicherheiten für eigene Forderungen, also Geld das zum Vermögen der Bank gehört, ergo zum positiven Teil. Tatsächlich wurde es aber i.d. Bilanz zu den Verbindlichkeiten gezählt und erhöhte die Schulden. Es wird sich wahrscheinlich niemals aufklären, auf wessen Veranlassung das geschah; jedenfalls $ 268 HGB übersah man geflissentlich.

LG


Geschrieben

Prickel, ich meckere nicht wegen 10 Minuten!!!
Sondern es geht darum, dass ich teilweise eine Stunde und noch länger (schon öfter erlebt, dass zwei STUNDEN am Stück nichts ging) mich nicht einloggen kann! Und das nicht nur einmal im Jahr, da würde ich ja nix sagen! Und bisher hab ich bei Beschwerden anderer User auch immer geschrieben: "Etwas Geduld!" Aber da sich das häuft... Und sicher gibt es ein leben fernab von poppen.de und das habe ich auch; ich geh Vollzeit arbeiten! Wenn ich dann abends oder so wie heute etwas früher meine Nachrichten lesen will und das nicht geht, bin ich natürlich sauer! Soll ich das jetzt alles auf Arbeit machen oder wie?


Schlüppadieb
Geschrieben


@Ars_Vivendi, wenn eine Bank + und - nicht auseinander halten kann, hat sie sich in meinen Augen im Ergebnis verrechnet


mondkusss
Geschrieben

dann geht man halt mal bei dem schönen herbstwetter ne stunde an die frische luft, oder mal rüber zu ner freundin nen kaffee trinken und bissl plauschen...die mails sind sicher später auch noch da...und erfahrungsgemäß zu98% eh totaler schrott


TodesFee
Geschrieben

der chat geht übriegens auch nicht. hab das mal getestet...


love_affair66
Geschrieben

voll schlimm, ne halbe std lief die seite nicht und schon wissen se nichts mehr mit sich anzufangen.

vielleicht mal zwischendurch nen Buch lesen


Geschrieben

Poppen.de geht wieder soweit ich es sehe. Vorhin konnte ich die Startseite nicht aufrufen aber jetzt geht es wieder


PS: Heute war richtig schönes Wetter
PPS: Hab ich schon geschrieben, das p.de wieder funktioniert?


TodesFee
Geschrieben

hab ich schon geschrieben, das man immer noch nicht als online angezeigt wird?!


×