Jump to content

Probleme mit dem Videochat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi an die Poppengemeinde,

wir haben seit geraumer Zeit das Problem, das wir im Videochat keine Leute mehr anschreiben können. In der Liste der Benutzer bleiben die Namen alle schwarz. Kann uns jemand da vlt weiterhelfen? Wir würden gern mit Leuten chatten und können aber nicht


kanter
Geschrieben

die gleichen probleme habe ich auch!


Geschrieben

ok, da sind wir wohl nicht die einzigen. und wer kann uns nun weiterhelfen???


Geschrieben

ich komme gar nicht mehr in den Chat rein. Die Auswahlseite wird noch geladen danach ist Schluß


Geschrieben

also rein kommen wir noch. wir können uns sogar in einen raum einloggen, nur anschreiben können wir keinen und die namen der mitglieder bleiben schwarz.


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

das liegt daran, das die seite nicht läuft. schau mal, für den chat werden auch 0 leute angezeigt. zumindest bei mir.

desweiteren haben wir alle einen roten punkt und keinen grünen ... heisst wahrscheinlich das wir unsichtbar bzw gar nicht online gemeldet werden.

daher ist das so ....


bearbeitet von TodesFee
Geschrieben

hab ich schon gesehen. warum macht da keiner was???


TodesFee
Geschrieben

tja, .. noch nicht lange hier?

nicht aufregen .. irgendwann geht´s wieder .. aber das dauert halt manchmal etwas ...


Geschrieben

doch schon, aber sonst hat es immer gefunzt. ich reg mich nicht auf, aber gerade heute haben wir mal lust zu chatten, und bumm geht bei poppen nichts. das ist schon etwas ärgerlich...


Geschrieben

und das zur schönsten poppen zeit



TodesFee
Geschrieben

und morgen ist feiertag, leute

richtet euch mal auf ne längere wartezeit ein


Geschrieben

toll wir haben heutge feiertag


geilespaar2130
Geschrieben


TodesFee
Geschrieben

ach, das ist auch noch unterschiedlich .. mhmh, das ist aber pech jetzt ... *ggg*

mein tipp für heute abend: das wird nix mehr


Geschrieben

Das ist die Solidarität mit dem zu verabschiedenden Textchat.


Geschrieben

Das ist die Solidarität mit dem zu verabschiedenden Textchat.




Geschrieben

@actimel42:


*erklärbär mach*...der Textchat hat heute seinen letzten Tag.

Und damit wir user wissen, worauf wir uns ab Morgen freuen können,

funzt der Videochat heute eben auch nicht.


Geschrieben

@actimel42:


*erklärbär mach*....



du machst wohl eher die "erklärbärin"

trotzdem ....danke


Geschrieben (bearbeitet)

ich komme gar nicht mehr in den Chat rein. Die Auswahlseite wird noch geladen danach ist Schluß



Also dieses Problem habe ich oft unter Windows Vista mit dem Google Chrome. Und auch dann wenn es keine offiziellen technischen Probleme gibt.


und morgen ist feiertag, leute

richtet euch mal auf ne längere wartezeit ein



Wieso? Laut Impressum sitzen die doch in Hong Kong. Gibts da auch den Feiertag?


bearbeitet von Molly1969
Sesss
Geschrieben

die derzeitigen Probleme im Chatbetrieb sind darauf zurück zuführen das am heuteigen Tag der Textchat offline gestellt wird

so kommt es leider auch zu diesen "Komplikationen" im Videochat ....

es wird bereits dran gearbeitet

einfach gedulden


limited_edition
Geschrieben

Also dieses Problem habe ich oft unter Windows Vista mit dem Google Chrome. Und auch dann wenn es keine offiziellen technischen Probleme gibt.


na bei den Exoten mußt du dich net wundern, das nix richtig läuft..VISTA.......
P.de verlangt solide Programme.......UND ebensolche User...die sich schon an diese Aussetzer gewöhnt haben...


yanet1972
Geschrieben

Gedulden???...

ok wieviele Stunden oder Tage noch????

Gibts nen User Bonus für die Technikeinbrüche??

Warum können z.B in den USA vom Laptop aus Raketen in Afghanistan gesteuert werden und hier bricht der Videochat zusammen weil man den Texchat abstellt???..gemäß den vorheriegen Aussagen!!!

Kann da auch mal eine offizielle Stellungnahme seitens des Supports z.B auf der Startseite zu erfolgen???

Fragen über Fragen vor einem Feiertag...grins..

Wir warten....

Grüßle

Yanet1972


Geschrieben

Ist es denn SO schwer, einfach den Link aus der Navigation zu entfernen, die Startseite vom Textchat einfach umbennen und dann in einer ruhigen Nacht den Textchat endgültig vom System zu nehmen?

Das muss doch nicht wirklich an einem Nachmittag geschehen, wenn tags drauf auch noch Feiertag ist........


Geschrieben

Gedulden???...



Gibts nen User Bonus für die Technikeinbrüche??

Ja, 2 Wochen auf Bananien


Kann da auch mal eine offizielle Stellungnahme seitens des Supports z.B auf der Startseite zu erfolgen???

Kommt sicherlich noch...GEDULD man *plöpp




Wir warten....

Grüßle

Yanet1972




Ja, 2 Wochen auf Bananien als Bonus

Kommt sicherlich noch...GEDULD man *plöpp



Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ...... es geht nun wieder alles schönen
Abend noch und viel Spass


bearbeitet von Teufelsweib47
×