Jump to content
TodesFee

OnlineAnzeige

Empfohlener Beitrag

TodesFee
Geschrieben

Die OnlineAnzeige funktioniert nicht.

Als online eingeloggt- als rot angezeigt

Aus und wieder eingeloggt - immer noch rot

Auch am kleinen kopf rumdrücken, zum ändern der Anzeige bringt nichts - sie bleibt rot

Und diesen Fehler hab nicht nur ich


TodesFee
Geschrieben

richtig, ganz genau


Geschrieben

Yo, geht mir (leider) auch so. Scheint aber nicht bei allen User zu sein.


Geschrieben

noch einer ... dachte schon ich bin gehackt.


Sesss
Geschrieben

die ganzen Probleme haben mit den Serverproblematiken zu tun
da heute der Textchat offline gestellt wird, gibt es überall Ausfälle

.... es wird bereits dran gearbeitet und sollte sobald möglich wieder reibungslos laufen


Geschrieben

Werde auch immer als offline angezeigt,ganz egal was ich zur Änderung versuche.Komischerweise sind aber etliche Freunde "grün"...wahrscheinlich hat das mit der Uhrzeit des Einloggens zu tun.


TodesFee
Geschrieben

ja, der grüne punkt ist wieder da .. aber dafür ist jetzt die statistik nicht zurück gestellt .. immer wieder was neues


Geschrieben

Und wieder geht die Onlineanzeige nicht alle auf off


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

das problem habe ich auch wieder (und noch zig andere)

guten morgen, ein schöner wochenbeginn .....

PS: bei jeder aktion die man macht, geht der punkt wieder auf rot zurück


bearbeitet von TodesFee
Geschrieben

werde manchmal ganz willkürlich mal on und mal off angezeigt


TodesFee
Geschrieben

ja, das hab ich auch grad bemerkt. akt. vom postfach - von grün auf rot. dann nach ner weile auf die besucherliste zb gewechselt, wieder grün.


Geschrieben

Da arbeite ich seit Tagen daran nicht mehr in den Suchlisten aufzutauchen, gehe nur noch offline on und dann erledigt das Poppen jedesmal mit diesem blöden Online/Offline-Fehler!


×