Jump to content
Dominant43

Fehlerhaft und langes Laden der seite

Empfohlener Beitrag

Dominant43
Geschrieben

hallo euch allen

seit stunden habe ich das problem das ich beim hauptfenster *anwendungen* keine teilnehmer anzahl mehr habe, der stand auf 0 ist...das widerrum hat bei mir das problem,das wenn ich in die räume gehe,die gäste-liste sehe,alle nicks schwarz sind,wobei ich dann keine profile lesen kann, nicht priv schreiben kann usw

des weiteren habe ich das problem,seitdem ihr die seite erneuert und aufgefrischt habt, das sich im hauptfenster links unter *wer ist online* die liste unheimlich lange zeit braucht um sich darzustellen(ladezeit)...in der zeit,wo die liste sich aufläd, ist alles blockiert..auch andere fenster die ich auf habe,sind blockiert...wäre schön,wenn ihr mir ne nachricht zukommen lassen könntet,um zu wissen,was ihr gedenkt,um dieses problem lösen zu können

rechtherzlichen dank


Geschrieben

Bei uns lädt die Hauptseite und lädt und lädt und .......


Geschrieben

Hach jaaaaaaaaaaaaaaaa ist das schön Sonnenschein ,Kaffee,Feiertag und Poppen läd sich Tot.....................


Michelle_87
Geschrieben

Tja, ist ja auch Deutschlands größtes Erotik-Communitie, dat dauert halt.


BlackSoulKS
Geschrieben

Hach jaaaaaaaaaaaaaaaa ist das schön Sonnenschein ,Kaffee,Feiertag und Poppen läd sich Tot.....................




Da hat Frau/Mann nebenbei Zeit für einen lecker Kaffee


mondkusss
Geschrieben

das mit dem langen laden geht bei mir jetzt wieder

aber es werden keine punkte gezählt....ist das nur bei mir so?


BlackSoulKS
Geschrieben

Ich habe schon 13 Punkte für heute ...


2terFruehling
Geschrieben

@Mondkuss

schau mal in den oberen Thread wegen der Punkte.

Auf der Startseite steht, dass im Moment Probleme vorhanden sind.


mondkusss
Geschrieben

achso ich überblätter immer das unwichtige


papaschlumpf150
Geschrieben

das mit dem langen laden geht bei mir jetzt wieder

aber es werden keine punkte gezählt....ist das nur bei mir so?

.................nein, auch die Punkte von gestern sind noch nicht verbucht


Geschrieben

Hallo an Helfende

ich packs mal hier rein:

seit gestern muss ich, wenn ich mich auf der Startseite anmelde zusätzlich neu anmelden, wenn ich im Forum schreiben/ lesen möchte. Manchmal mehrfach bis es dann klappt. Interessant dann auch, dass ich meine Nachrichten nicht öffnen kann, muss mich also auch da nochmal einloggen.... Hmpfgrgl. Is'n das?

Danke

Yemajali


×