Jump to content
xduspolx

Warum hab Ich keine smilies

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stehen hier smilies nur bezahl Mitgliedern zu verfügung?
Wenn nicht wo kann Ich die Viecher hier finden, irgendeine Einstellung hab Ich noch nicht gefunden.
Wenn wichtig:
Betriebssystem XP mit dem Fuchs als browser
mfg

Schlüppadieb
Geschrieben

wechsel dort einfach auf den Standarteditor

Geschrieben (bearbeitet)

Na dann testen wir das doch mal
Getestet nichts smilies - grummel

bearbeitet von xduspolx
Schlüppadieb
Geschrieben

und nach einem neu Einloggen ?

Geschrieben

auch nicht - heul
Oder liegt das irgendwie am browser?
Obwohl in anderen Foren ist alles da

Schlüppadieb
Geschrieben

hattest Du es nach dem Ändern auch mit dem SPEICHERN-Button unten abgespeichert ?

Eventuell mal mit F5 aktualisieren

Geschrieben (bearbeitet)

grins - klar hab Ich das gemacht
Smilies stehen auch auf on - oder muß man hier die ganzen smilie Codes auswendig lernen ( Hallo Ich bin über 40 das wird nichts mehr)

bearbeitet von xduspolx
Geschrieben (bearbeitet)

@ prickel

war das nicht der WYSIWYG-Editor. ??

nachtrag :
nochmal nachgesehen , ich nutze diesen wysssssss - editor und habe alle smilies .

bearbeitet von Schmuseloewe51
Schlüppadieb
Geschrieben

Nä, Schmuse, das wär der Chaoseditor

Geschrieben

@ prickel
pfffffft .

@ xduspolx
versuch es mal mit dem WYSIWYG-Editor , ich nutze den und alles läuft bestens , auch die smilies .

totalxverrückt
Geschrieben

Ich habe den Standardeditor.

Alles da!

Geschrieben

den hatte Ich aber vorher

hmmm , jetzt wird es schwierig .
also im zweifelsfall erst einmal einen der genannten editoren einstellen , off gehen cache und cookies löschen , vielleicht vorsichtshalber den pc neu starten .

wenn das alles nix hilft wird es noch schwieriger , ich bin mir aber sicher das prickel dann noch andere ideen hat .

Geschrieben

Also muß Ich jetzt die Schulbank drücken

Geschrieben

hab ja auch angefangen die Liste auswendig zu lernen

Geschrieben

hmmmmm hab auch keine

_True_Love_
Geschrieben

ich versuchs mal mit der erklärung im laien-deutsch, bei mir hat es so geklappt und bei 2 bekannten auch, kommt also vielleicht nur auf nen versuch an

geh mal auf der hauptseite von poppen.de auf mitgliedschaft und dort im pull-down-menue auf einstellungen, dann auf der sich öffnenden seite auf den reiter foreneinstellung und da sollte bei editor der WYSIWYG-Editor angeklickt sein, wenn nicht, anklicken und speichern... dann solltest du auch die smileys neben dem eingabefeld (im forum, wenn du auf antworten geklickt hast) finden und wenn du auf WEITERE klickst, findest du dort sogar noch eine ganze menge mehr und die kannst du dann auch direkt anklicken, bevor hier noch rechner werden

Geschrieben

ich versuchs mal mit der erklärung im laien-deutsch ..........................

im pull-down-menue

wenn du jetzt noch einen verständlichen ausdruck für "pull-down-menue" gewählt hättest wäre die erklärung perfekt .

aber genau das sollte der weg zu jeder menge smilies sein und da sie (fast) jeder hier benutzt kann es auch nicht an der seite liegen wenn man keine smilies hat .

_True_Love_
Geschrieben

ok ok schmuse, da war ich wohl etwas zu übermütig

ersetzen wir pull-down-menue durch "in dem sich öffnenden menuefenster"

ist es dann so genehm???

Geschrieben (bearbeitet)

ich hätte eventuell die leichte version und nicht irgendetwas mit einem editor! meine frage vorweg: was benutzt du für addons bzgl. des firefox?

bearbeitet von Vibrant1
Geschrieben

Danke hat geklappt