Jump to content

Neuer Raum im Chat, wenn einer voll ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich habe im Videochat folgende Neuigkeit gelesen:
"Viel Platz durch neue Räume
Es findet jeder Platz im Chat und 50 Mitglieder können gleichzeitig in knapp 60 Räumen chatten. Sobald sich 46 Mitglieder in einem Raum aufhalten, wird automatisch ein neuer Raum mit gleichem Namen eröffnet."

Allerdings gibt es sehr viele Räume, die über 46 Mitglieder haben und ich kann die neuen Räume nicht finden. Wo finde ich die, kann mir jemand helfen?

Geschrieben

Warum brauchst du einen zweiten Raum, wenn der erste noch nicht voll besetzt ist?

Geschrieben

Ich komme in den Chat nicht mehr rein, wenn mehr als 50 Personen drin sind, daher fand ich die Info sehr interessant, dass wenn in einem Raum 46 Personen drin sind, ein zweiter automatisch aufgemacht wird mit dem selben Namen, aber den finde ich eben nicht.

Geschrieben

ja stimmt, hab ich grad probiert.
Kommt die Meldung:

Dieser Raum ist voll. Bitte benutze den Raum ... 2. Sollte dieser noch nicht existieren warte bitte einen Augenblick.

Geschrieben

Ok, dann klappt es also wirklich noch nicht und es liegt nicht an mir. Dann werde ich mal ein Ticket aufmachen.
Vielen Dank.

Geschrieben

Das hatte ich auch schon so manches mal erlebt.

Es scheint somit nicht nur dir so zu gehen.

Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=BiJogger;8627033]Ich komme in den Chat nicht mehr rein, wenn mehr als 50 Personen drin sind,

falsch : man kommt schon nicht mehr hinein wenn 50 Personen drin sind - 50 sind gleich 50 und nicht mehr als 50 ...
habe das schon öfter bemängelt, aber leider keine Änderung

bearbeitet von wasserrose
Kontrastumfang
Geschrieben

Korrigiert mich wenn ich ich falsch liege, doch als "Normalmitglied" ist bei 50 schluß, bei mir als premiumfuzzi bei 52 und bei VIP´s geht es noch etwas höher.

blackcat6
Geschrieben

Korrigiert mich wenn ich ich falsch liege, doch als "Normalmitglied" ist bei 50 schluß, bei mir als premiumfuzzi bei 52 und bei VIP´s geht es noch etwas höher.

falsch auch bei den vip`s ist bei 52 schluss

Geschrieben

[QUOTE=sub_kultur;8686609]Korrigiert mich wenn ich ich falsch liege, doch als "Normalmitglied" ist bei 50 Schluß,

praktisch ist bei 49 Schluß ----- denn 50 werden hier als MEHR als 50 angesehen