Jump to content
PureFun666

Hilfe jemand hat meine Beschreibung 1:1 kopiert

Empfohlener Beitrag

PureFun666
Geschrieben

Hallo!

Was kann ich tun wenn ein neues Bezahlmitglied meine Profil-Beschreibung 1:1 (copy+paste) übernommen & geklaut hat, und sich auch nichts seitens Poppen.de tut nachdem man selber das Profil meldet und auf den Vorfall aufmerksam macht??

Viele Grüße


Cunnix
Geschrieben

Unwahrscheinlich, das man sein Profil patentrechtlich schützen lassen kann! – Somit wirst du gar nichts machen können und hast Pech gehabt!


TodesFee
Geschrieben

schreib ein ticket.
das hier geklaut wird passiert öfter .. ist mir schon mit text und bild passiert.

man wird dir sagen, das du nicht beweisen kannst, das es deine worte sind.
man wird dir sagen, du solltst das mitglied freundlich darauf ansprechen und ihn dazu bringen, das wieder zu löschen.
solltest du das mitglied nicht anschreiben können, weil es vielleicht den filter so eingestellt hat, das du ihm nicht schreiben kannst ..... dann, aber nur dann .. ganz vielleicht .... hast du glück und man hilft dir weiter ....



ich persönlich finde solche leute widerlich, die anderer leute worte klauen..........


PureFun666
Geschrieben

Unwahrscheinlich, das man sein Profil patentrechtlich schützen lassen kann! – Somit wirst du gar nichts machen können und hast Pech gehabt!



Danke für deine Antwort! "rechtlich schützen lassen" möchte ich es ja wirklich ned, aber ich finde es schon sehr befremdlich wenn ein fremder User deine persönliche Profilbeschreibung 1:1 in sein Profil übernimmt bzw stellt...


Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

...aber ich finde es schon sehr befremdlich wenn ein fremder User deine persönliche Profilbeschreibung 1:1 in sein Profil übernimmt bzw stellt...



Klar ist es befremdlich, nur die Worte gehören niemandem. Jeder darf sie verwenden!


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

[sB]
Da dir die User hier nicht weiterhelfen können kannst du dich nur an das Supportcenter wenden.

Aber, wie Einige schon geschrieben haben besteht kein rechtlicher Schutz für Profiltexte.

DM


Ich schliesse daher hier
[/sB]


×