Jump to content
limited_edition

Immer das selbe Pic im Schaufenster????

Empfohlener Beitrag

limited_edition
Geschrieben

Hallo, Leutz....mir ist aufgefallen, das ich seit 2 Stunden immer das selbe Bild im Schaufenster habe...
selbst Strg+F5 helfen...wenn das dann betätigt habe, ist das Schaufenster völlig weg ( auch keinen Platzhalter)..mache ich wieder auf Neuladen...schwupps hab ich wieder das gleiche Bild im Schaufenster wie vorher...
selbst den Cache von "Hand" leer machen bringt nicht..
Jetzt so denn Ratschläge wie, neu einloggen auch nicht...
Hängt hier mal wieder was, oder gibt es NUR diese eine, die noch Einblendungen hat
ich bin mit dem FF 7.0.1 ON

Hat da noch wer das so ?


Geschrieben (bearbeitet)

HIER!! Ich auch. Und dann ist es auch noch eine FI Frau Kann mir nicht denken dass gerade ich in ihr Suchraster passe...DU bisset aba nicht Lemonia


bearbeitet von Experimenta
limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

Nee...schon denn weil die ja sooooooo weit weg wohnt...da könnt ich nicht mal nen Dreier mit ihr veranstalten


bearbeitet von lemonia
Geschrieben

huch...eben war da ganz kurz n Kerl...und nun ist sie schon wieder da....Bestechung?? Wüsste gern wie viele Punkte SIE dafür rausgetan hat


limited_edition
Geschrieben

Glaube ich net dran...hege eher den Verdacht, das das System hier nen "Sprung in der Platte hat"


Geschrieben

Genau. Jetzt ist der Kerl da- als Standbild


2terFruehling
Geschrieben

das habe ich noch gar nicht so bemerkt, aber jetzt, wo Ihr das sagt, fällt mir auch auf, dass ich immer ein 21 jähriges FI-Mädel aus Stuttgart sehe.


Geschrieben

Jepp, die isset


sanftespiele
Geschrieben

In Berlin ist sie auch.


DaysOfOurLives
Geschrieben

Ich sehe sie auch immerzu diese FI geile "Lillifee" aus Stuttgart......21 Jahre....

Wusste gar nicht das ich sowas suche.........

Will die auch eigentlich gar nicht sehen, aber seit Stunden blockiert sie das Schaufenster......


Geschrieben

stimmt...ist bei mir genauso...suche aber gar keine Frauen


Geschrieben

Die Dame aus Stuttgart "dekoriert" auch mein Schaufenster. Für ´ne Nummer von Hamburg nach Stuttgart wäre es mir dann doch zu weit.

Aber die Parameter für die Anzeige steckt ja die Dame. Wenn sie einen Sinn in der Streuung sieht, ist es freilich ihre Entscheidung und wir müssen damit leben, soweit wir das Fenster nicht ausblenden können oder wollen.

Theoretisch besteht aber auch die Möglichkeit, dass dieses Feature einen Programm-Bug enthält und nicht korrekt arbeitet und anzeigt.


Jocki1974
Geschrieben

habe seit tagen auch eine fl frau bei mir im schaufenster und habe es am samstag morgen mal selber probiert mit dem ding.ich habe so um 10uhr die suche mit den schaufenster angefangen um um 12.30 uhr ungefähr.bekam ich die nachricht das schaufenster ist jetzt beendet.habe 1000punkte für 1000mal zeigen genommen.tolle sache das ding.

lg


Geschrieben

heute ist die dame auch den ganzen tag zu sehen, ohne unterbrechung durch andere profile...


Engelschen_72
Geschrieben

Bei mir werden seit 2 Tagen im Wechsel die Dame aus Stuttgart und ein Herr aus Güstrow angezeigt, ständig im Wechsel.


Kontrastumfang
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich sehe durchaus mehrere verschiedene Profile.
Doch was ich viel ätzender finde ist die Tatsache, dass es dieses Ding überhaupt gibt.
Es ist ein Werbefenster für Nutten und immer wenn ich online bin, muss ich diesen Kram sehen.
Schön wäre, wenn man diese Funktion bei nichtgefallen abstellen könnte.
Aber wahrscheinlich haben es die Betreiber nur gut gemeint, doch leider die Qualität der Seite gesenkt, man weiss es nicht.

Abgesehen davon ist es nicht auf jeden einzelnen User abgestimmt, das geht an alle die sich wundern, dass sie das was sie dort sehen ja gar nicht suchen.
Ein auszug aus aus der persönlichen Schaufensteranzeige zeigt:

Erstelle in nur 3 Schritten Deine persönliche Schaufensteranzeige
Durch das Schalten einer Schaufensteranzeige machst Du andere Mitglieder auf Dich aufmerksam. Du kannst nicht nur entscheiden aus welcher Region die Mitglieder kommen sollen, die Deine Anzeige sehen werden, sondern auch festlegen wie alt sie sein sollen. Diese Funktion kann nur im Austausch gegen Deine Poppen.de Punkte genutzt werden.

Man KANN entscheiden aus welcher Region die Mitglieder kommen sollen, oder man gibt einfach alle Regionen an.


bearbeitet von sub_kultur
Geschrieben

Schön wäre, wenn man diese Funktion bei nichtgefallen abstellen könnte.

Kann man betreiberunabhängig über ein Add-On (Werbeblocker) eines Browsers blocken, wie es wohl auch Manche (od. Viele?) tun werden, wenn es nervt. (Ich habe mich z.B. von dem unerfreulichen und für mich sinnfreien Anblick befreit, da ich grundsätzlich weder an FI-Kontakten, noch an bundesweiten Kontakten interessiert bin)


×