Jump to content

Nachrichten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Mit- und ohne -glieder,
ich habe eine Nachricht, die ich nicht öffnen kann, da sie durchgestrichen ist - ja ich weiß...das heißt,
der User ist gelöscht, aber ich kann sein Profil noch öffnen und ehrlich gesagt möchte ich gern seine pn
lesen, vielleicht hat er mir ja seine Nummer hinterlassen??? Weiß jem. was ich jetzt tun soll/muss?


Schlüppadieb
Geschrieben


vielleicht hat sich eine Sperrung oder nicht nachgekommene Prüfung noch nich bis in sein Profil rumgesprochen oder Du lädst das Profil aus dem Cache. Nein, ne Nummer is keine drinne


Geschrieben

Wie gemein...kannst du sie lesen???


TodesFee
Geschrieben

da kannst du nichts mehr machen ........


Geschrieben

..und woher weiß dann Prickel, dass keine Nummer drin is??? Prickel hilf mir...


TodesFee
Geschrieben

lass dir doch kein dummes zeug erzählen .....


Geschrieben

Dumm gelaufen würd ich sagen...
Danke Fee


linguafabulosa
Geschrieben

Solange die Nachricht durchgestrichen ist, kannst du gar nix machen außer abwarten.

Entweder verschwindet der Strich, weil das Profil sofern gesperrt wieder entsperrt wurde oder aber das Profil lässt sich nach einer Synchronisation der Datenbanken nicht mehr aufrufen, weil der User sein Profil gelöscht hat.

Wenn der Absender wirklich in dieser PN seine Nummer verborgen hat und nicht die Geduld aufbrachte, mit dem Löschen seines Profils zu warten, bis seine PN gelesen wurde - dann hat er Dich nicht verdient.

Ich hoffe, die Frage wurde damit beantwortet und schließe an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×