Jump to content
rheinfanta

Videochat wird nicht vollständig geladen

Empfohlener Beitrag

rheinfanta
Geschrieben

Hi Leute!

Ich habe zwei Probleme - zum einen habe ich gerade nix zu tun (Arbeit) zum anderen, und das ist viel schlimmer, komme ich nicht in den Chat rein

Wenn ich auf &gtVideochat&lt klicke, öffnet sich das Fenster, alles wird auch wie gewohnt angezeigt, nur nach einer gewissen Zeit kommt eine Fehlermeldung.
Die Benutzer und die Raumliste werden erst garnicht geladen!

Weiss wer warum?

thx

Geschrieben

Null Probleme unter XP mit FF 7.01 alles im grünen Bereich,daher muss es sich wohl um ein Einzelschicksal halten . Da im Moment ca1800 User im Chat sind ..

K a R

rheinfanta
Geschrieben

hmmm_der login ist fehlgeschlagen

Ich nutze den IE.
Kann es sein dass es am Cache liegt?

Geschrieben

Es gibt einen Test für P.de den schon gemacht ?? Warum nicht mal einen anderen Browser versuchen . Ist dein Flash Player aktuell ,kann mich nur wiederholen genau so wie gestern. Video Chat funktioniert und ist gut besucht . Muss an seinen System liegen . Irgend welche Sicherheitstools die alles blocken.Ansonsten Ticket an den Support .

K a R

rheinfanta
Geschrieben

Sitze auf der Arbeit, bin deshalb sehr eingeschränkt in meinem Handel.
Der Versuch gerade den akt. flash-player runter zu laden wurde blockiert.
Weil der Rest des Chats aber geladen wird (nur die Räume werden nicht geladen) habe ich mir gedacht dass es nicht am flash liegt...

Geschrieben

Das werden wohl auf der Arbeit noch ganz andere Sachen geblockt. Wen n das zu Hause nicht geht ok aber auf der Arbeit gelten andere Spielregeln
Nicht jede Fa lässt alles zu ...

K a R

rheinfanta
Geschrieben

Mich wundert es nur dass am laden der Raumnamen hapert^^

Geschrieben

Mich wundert es nur dass am laden der Raumnamen hapert^^

Da wird im Skript etwas nicht zugelassen. Wie ich schon sagte bist ein Einzelschicksal welches so nicht zu beheben ist. ausser der Besitzer vom Rechner lässt dein tun komplett zu ....

K a R