Jump to content

Taschengeld

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin eigendlich hier, um mich zu "vermieten", aber ich kann nirgends die option "finanzielle Interessen" finden... kann mir jemand sagen, wie das geht?


Geschrieben

Du musst Dein Profil als FI-Profil anmelden. Es erscheint somit ein €-Zeichen in Deinem Profil. Dann musst Du den Beitrag entrichten. Nach der Buchung Deines Geldeinganges wird der Status freigeschaltet. Lies dann auch bitte die Forenregeln, wie und wo Du Dich mit FI präsentieren darfst.


Geschrieben

ah, ok... danke erstmal für deine antwort. ich muss das also direkt bei der profilerstellung machen, und nicht erst NACH der anmeldung?!


Geschrieben (bearbeitet)

korrekt.

Vielleicht kann man es auch nachträglich umstellen, im Menü auf der Startseite "Mitgliedschaft". Da bin ich aber nicht so im Thema, könnte Dir vielleicht noch besser ein FI-Mitglied beantworten.


bearbeitet von montago100
Schlüppadieb
Geschrieben


Der Support kann Dir da aber sicher weiter helfen


Geschrieben

ok, die gemeinschaft hier scheint ja lieb und hilfbereit zu sein, danke euch, ich such noch ein wenig und nerv mal den support ;-)


Schlüppadieb
Geschrieben


Geb ihnen aber etwas Geduld, die haben sich ihr Wochenende verdient


Geschrieben

Hallo TE,

geh mal über "Mein Profil" und "Profil bearbeiten",
da hast du die Möglichkeit deine finanziellen Interessen zu aktivieren....


Schlüppadieb
Geschrieben


früher ging das mal. Nach der Umstellung kann ich es beispielsweise nicht mehr finden. Keine Ahnung, ob das entfernt wurde, da zu viele "aus versehen" FI aktiviert hatten.


×