Jump to content

Bilder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, ich würde gerne einmal wissen...was sind das für Regeln unter denne die Fotos freigeschallter werden ?
Ich hbae natürlich die Punkte 1-12 gelesen dafür aber die könnne das nicht sein. Ich habe "mehrfach" ein Bild von mir (m) aus dem Urlaub hochgeladen. In T-Shirt, nur Gesichtsbereich und nur ich ohne andere Leute oder Werbungen....es wird nicht freigeschaltet....dagegen das oben ohne Bild meuner (w) zumindest fsk 18. Was soll das ?

sleeping_beasty
Geschrieben

Schreib eine email zurueck an den support und frage, dann wird Dir das auch begruendet - ohne das Bild zu sehen, ist das fuer uns schwer zu beurteilen.

Bei meinem musste ich damals auch diskutieren, P.de wollte mehr Beasty und weniger Landschaft sehen. Aber die Begruendung, dass das so zu meinem Profiltext passt, wurde dann akzeptiert.

Frag einfach mal direkt, die sind super-nett und sagen Dir sicher, wie Du das besser machen kannst.

Geschrieben

im zweifelsfall melde dich einfach einmal beim support , dort wird man deine fragen beantworten können .

Geschrieben

[sB]Wie die anderen User schon angemerkt haben kann dir hier nur der Support weiterhelfen.

Ich schliesse daher

DM[/sB]