Jump to content
TodesFee

Poppen.de Mobile

Empfohlener Beitrag

TodesFee
Geschrieben

Ich weiss nicht, ob es schon Anderen hier aufgefallen ist, aber wenn ich seit gestern Abend mit dem Handy mit einlogge, dann geht die Seite auf Wartungszustand. Erst nachdem man die Seite nochmals angewählt hat, nimmt er den Login und man kann auf´s Postfach zb. zugreifen.

Was auch nicht gerade dolle ist, ist das man sich zwar grün einloggt, aber definitiv nach sehr kurzer Zeit wieder auf rot ist. Man selber kann das ja nicht wirklich mitverfolgen, was ich auch sehr schade finde.


love_affair66
Geschrieben

jupp hab mich eben mal mit mein smartphone angemeldet und du hast recht, die seite zeigt wartungszustand, was ja auch heissen könnte das daran rumgebastelt wird....

kann das sein das du "grüner punkt fetischist bist"


TodesFee
Geschrieben

verzeih, ich meinte natürlich smartphone und nicht handy

ja, bin ich ... weil es leute gibt die leider nur schreiben, wenn man anwesend angezeigt wird. und da ich ja für die funktion grün oder rot auch irgendwie bezahle ... möchte ich auch selbst entscheiden können was ich grad sein möchte verständlich, oder?


hmh, es fing gestern abend mit dem wartungszustand an und zieht sich über den tag heute - selbst für p.de etwas lang, oder?


Geschrieben

Stimmt iOS5 auf IP4 das gleiche ,aber egal gibt wichtigere Baustellen im poppen Land


K a R


love_affair66
Geschrieben

klaro ist das verständlich, wenn man für bestimmte leistungen bezahlt möchte die man ja auch nutzen...

mein punkt ist immer rot, da ich mich kaum vor post retten kann

naja in shanghai haben die auch manchmal ne lange leitung, oder es ist ihnen noch gar net aufgefallen, evtl mal nen ticket ans support center schicken


Geschrieben

Poppen.de-Mobile ???

Na toll. Noch mehr Gelegenheiten sich Körbe abzuholen ..........*schnief


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

das mag wohl sein ... mehr sag ich jetzt nicht zu diesem tehma

man kommt ja rein, aber wenn man den fehler nicht benennt, wissen die hier vielleicht gar nicht das er existiert


evtl mal nen ticket ans support center schicken




das ist eine hervorragende idee!
würde ich auch machen - nur die von der technik ... naja, darf ich hier nicht sagen .. aber da kommt nicht viel bei rum - ich hab da noch ne andere sache wo mal so gar keine reaktion oder antwort mehr kommt und das eine mal wo was kam, kannst du auch vergessen. da hatte ich schon andere sachen hier zufriedenstellender klären können......


bearbeitet von TodesFee
love_affair66
Geschrieben

na sag ich doch fee


TodesFee
Geschrieben

Hatte heute morgen noch mal geschaut, die Sache mit den Wartungsarbeiten ist immer noch so wie sie gewesen ist


TodesFee
Geschrieben

Also unmöglich - wartungszustand existiert immer noch, beim einloggen.

aber man wird so gut wie nie grün angezeigt, ständig ist man wieder auf rot und das finde ich ziemlich blöde!!!


Geschrieben

bei mir ist es gestern morgen auch noch so gewesen aber jetzt hab ich geschaut und es gibt keinen wartungszustand


TodesFee
Geschrieben

hm, ich hatte gestern abend auch gesehn, das der wartungszustand weg ist. aber leider, leider, leider ist man trotz online einloggen ständig auf rot. das ist nun wirlich mal kein zustand. ich dachte erst, das sich das geben würde, wenn das mit dem wartungszustand weg ist, aber ist nicht. und allmählich nervt es!! ich will meinen grünen punkt haben und zwar so lange wie ich online bin oder es selbst ändere!


Fi_mia
Geschrieben

Das man ständig off ist, auch wenn man eingeloggt ist , nervt wirklich. Auch beim Handy sollte dies möglich sein.

Da sollte die Technik sich mal Gedanken machen, das sie diesen dauerhaften Off- Modus mal abstellen.


TodesFee
Geschrieben

stimmt, der fehlet existiert immer noch und es nervt einfach nur. da man auch nicht selbst einsehen kann, ob man nun grün oder rot ist. damit muss man auch noch andere user belästigen, die man das auch noch fragen muss....

aber, mein ticket dazu ist raus ... !


TodesFee
Geschrieben

und man wartet immer noch auf eine antwort, vom ticket ...... *kopfschüttel*


Bommelxxl63
Geschrieben

also ich komme mit den handy erst ganicht rein sagt immer die gr0ß uund klein schreibung ist eingestellt aber ich habe alles auf eine größe weis einer warum das ist und wie manndas beheben kann
lg bommel63


TodesFee
Geschrieben

bis zu welcher stelle kommst du denn mit dem handy. kannst du das mal genauer erklären?


Bommelxxl63
Geschrieben

hi bis zur anmeldung wo ich nach meine namen und passwohrt gefragt werde weiter nicht gebe da alles ein so wie ich es am pc machen und nichts


TodesFee
Geschrieben

ok ...
kommt da eine fehlermeldung? oder irgendwas anderes? oder stürzt die seite ganz ab dann?
weil mich fragt mein handy dann 2 sachen ab, irgendwas mit speichern. und ich sag jedesmal nein und bin dann online.


Geschrieben

Es fagt dich bestimmt ob das Passwort immer gespeichert werden soll für diese Site .So ist das bei den Äpfeln unter Safari.Welches Betriebsystem ist auf dem Handy ?? Da gibt ja mindestens vier aktuellen von verschiedenen Herstellern . Selbst da ist bei Android von Hersteller zu Hersteller oft ein grosser Unterschied je nach dem welche Version inst. ist .


K a R ..

Moin Fee..


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

moment ich schau mal kurz was der fragt. aber passwort war das nicht, glaube ich.

login details für diese seite speichern
und
login details der seite später abfragen

symbian




schönen guten tag, der herr ..


bearbeitet von TodesFee
Geschrieben

Mit dem Handy komme ich gar nicht rein, da bekomme ich ständig, eine Anmeldung ist nicht möglich obwohl ich exakt die Daten eingebe, die ich am PC auch eingebe.

Vor zwei Tagen erhielt ich noch so eine Wartungsseite. Die habe ich nun nur noch beim poppen-Email.


TodesFee
Geschrieben

das mit dem wartungszustand hatte ich eine zeitlang und seit einiger zeit schon nicht mehr.

ich hoffe das liest hier auch mal jemand und nimmt es auch erst ... wenn man eine mobile seite anbietet, sollte sie auch laufen.

und auf mein ticket habe ich immer noch keine reaktion, ganz grosse klasse *daumen hoch*



Bommelxxl63
Geschrieben

also ich habe das neue ipohn 4 s mit meine alten hande kamm ich dort rein mit den nicht


TodesFee
Geschrieben

oh, damit kenne ich mich gar nicht aus!


×