Jump to content

Mitglieder blockieren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kann ich andere Mitglieder blockieren?
In den "häufig gestellten Fragen" ist die Frage zwar vorhanden, jedoch kommt beim öffnen eine Fehlermeldung.

Bekomme seit kurzem von einem Mitglied sehr beleidigende Nachrichten(Mitglied gemeldet) und möchte diese "Person" blockieren.

Danke


TodesFee
Geschrieben

soweit ich weiss geht das nur, wenn du noch eine mail im eingangsordner hast .. dann unter dem profilbild, da steht benutzer ignorieren. hast du keine mail im ausgangsordner ... sieh zu das du eine kriegst


Geschrieben

Danke erstmal für die Antwort

Mir is grad eingefallen, ich hab ja auch nen Nachrichtenfilter...
Ich kleines Dummerchen^^



Danke


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

sicher ....

aber damit drängst du auch andere mails weg ..... mh?


gern


bearbeitet von TodesFee
Geschrieben

Naja die Nachrichten kamen von einem älteren Mann und da ich sowieso kein Interesse an Männern habe, war das die einfachste Lösung

Das Leben kann so einfach sein :P


der_Spendable
Geschrieben

Kannst es auch einstellen, dann haste gar keine Sorgen mehr


TodesFee
Geschrieben

Naja die Nachrichten kamen von einem älteren Mann und da ich sowieso kein Interesse an Männern habe, war das die einfachste Lösung

Das Leben kann so einfach sein :P





ok, gutes argument und würd ich nicht anders machen


Kontrastumfang
Geschrieben

"sieh zu das du eine kriegst"

Genau so siehts aus und dieser letzte Satz ist entscheidend, dieser hilft Wunder, es funktioniert


×