Jump to content

Samenerguss


abend68

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat Erfahrung bei zu schnellem Samenerguss und kann mir helfen?



Dass ist doch kein Problem, abspritzen und direkt weitermachen.


Geschrieben

Lass dir von Dreibein einfach einen Blasen



Er könnte auch einen Blick auf Dein Profilbild werfen.
Dann fällt ihm der Ständer zusammen und er braucht sich keine Gedanken über einen frühzeitigen Samenerguss machen....


Geschrieben

Hmmm, ist das jetzt die böse , oder müssen wir jetzt ganz doll???


Geschrieben

Er könnte auch einen Blick auf Dein Profilbild werfen.

Das kenne ich ja gar nicht von Dir, dass Du hier in der Form persönlich beleidigend wirst. Du hast einen unbestrittenen Unterhaltungswert inne. Zerstöre ihn bitte nicht mit solchen Äußerungen.


Geschrieben

Das kenne ich ja gar nicht von Dir, dass Du hier in der Form persönlich beleidigend wirst.



Och, ich bin doch nicht beleidigend geworden. Sowas liegt mir völlig fern.
Aber smpaarhan haben vorgeschlagen, der Kerl solle sich von mir einen blasen lassen.
Da war ich so frei und machte einen effizienteren Vorschlag.


Geschrieben


Du drückst mit dem Daumen von oben auf den Penis (auf die Stelle, wo der Penis aus dem Körper kommt).
Dadurch bleibt er schön hart und steif.



Also so ganz habe ich nicht verstanden, wo der Penis oben aus dem Körper kommt. Ich stelle mir gerade einen aufgerichteten, zum Schuss bereiten Penis vor.

Aber ich kenne den Trick, die Eichel an beiden Seiten fest drücken (soll aber nicht weh tun!!!). Kann auch die Partnerin im Liebesspiel machen.


Geschrieben

Also so ganz habe ich nicht verstanden, wo der Penis oben aus dem Körper kommt. Ich stelle mir gerade einen aufgerichteten, zum Schuss bereiten Penis vor.



Sehr gut. Du siehst also jetzt einen steifen Pimmel.
Das eine Ende ist die Eichel. Und auf das andere Ende, die Peniswurzel, drückt er mit dem Daumen.
Dadurch wird es ihm ermöglicht, den Pimmel schön hart und steif zu halten - wenn er möchte auch ein oder zwei Stunden.


Geschrieben

Dann hätte ich einen Krampf im Daumen.


LG xray666


Geschrieben

Da war ich so frei und machte einen effizienteren Vorschlag.

Das mag wohl bei Usern "normalen Schlages" eine adäquate Antwort sein. Du begibst Dich dabei aber in die Niederungen der Gewöhnlichkeit. Du offenbarst dabei menschliche Schwäche, ganz entgegen Deinen Vorträgen, in denen Du diese zutiefst ablehnst.


Geschrieben

Also so ganz habe ich nicht verstanden, wo der Penis oben aus dem Körper kommt. Ich stelle mir gerade einen aufgerichteten, zum Schuss bereiten Penis vor.



Zum Glück gibt es Frauen, die wissen, wo er heraus kommt... o.O

Und was das zudrücken angeht: "Ein bischen härter ist viel schöner" *Schönes Buch übrigens*


Geschrieben



PS: Auch wenn es einmal gekleckert hat, kann man weiter machen



Find ich eigentlich auch, nicht auf "zu schnell" kommt es letztlich an, sondern eher auf wie oft hintereinander. Hängt aber auch ein bischen von der Art der Beziehung ab.


Geschrieben

Du begibst Dich dabei aber in die Niederungen der Gewöhnlichkeit. Du offenbarst dabei menschliche Schwäche



Nein, das ist in keinster Weise korrekt.
Aber um mal einen klugen Mann zu zitieren:
"Ein Teufel, der keinen Humor hat, ist unerträglich."


Geschrieben

@dreibeiner

wie soll soll ich das verstehen, hat der Teufel 3 Beine????


Geschrieben

@dreibeiner
wie soll soll ich das verstehen, hat der Teufel 3 Beine?



So ist es.


Geschrieben

@popcorn

da reden wir wohl über Mißbildungen, im
Mittelalter hat man nach Schuldigen gesucht, weil wieder einmal eine Hexenverbrennung anstand - ist etwas off topic, aber diese Bemerkung wurde geradezu herausgefordert.


Geschrieben

im
Mittelalter hat man nach Schuldigen gesucht, weil wieder einmal eine Hexenverbrennung anstand - ist etwas off topic, aber diese Bemerkung wurde geradezu herausgefordert.



Aber nicht, dass ihr jetzt auf die Idee kommt, einen fünfbeinigen Hund zu verbrennen.


Geschrieben

Es gibt da zwei einfache Techniken:
1. PC-Muskel kegeln:


Ich bin aber Apple-User!


Geschrieben

@dreibeiner

ich habe keinen Hund, einen Fünfbeiner schon gar nicht, also brauche ich auch keinen Scheiterhaufen zu bauen.


Geschrieben

[quote=Dreibein2;8394772

Aber um mal einen klugen Mann zu zitieren:

Ob jener zitierte Mann nun klug ist, sei dahingestellt. Es ist lediglich Deine subjektive Wahrnehmung.

"Ein Teufel, der keinen Humor hat, ist unerträglich."

Die Existenz eines Teufels ist an eine Glaubensfrage gebunden. Meine Wahrnehmung ist, dass es keinen Teufel, sprich Satan gibt. Das relativiert auch sämtliche Zitate Deiner Lieblingsautoren.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte hier geht es um das thema samenerguss und nicht dreibein?


Und mal wieder so ein fred,der wohl kaputt gehen wird ;( ... man kann sich langsam daran gewöhnen....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich dachte hier geht es um das thema samenerguss und nicht dreibein?


Dann trage doch auch Du was zum Thema bei:

kannst/kennst Du Samenerguss?
wie oft bei Dir?
wie schnell bei Dir?
gibt es Probleme?
was für Probleme?
könnte man die Probleme beheben?


Bei mir ist übrigens alles im Lack, habe regelmäßig geplant Samenergüsse, zu schnell kenne ich nicht.


Geschrieben

@TE
du bist 43...leidest du schon immer an E .praecox?
oder erst seit kurzem?
helfen kann dir ein Gespräch mit (d)einem Urologen


Geschrieben

helfen...
... kann sicherlich auch irgendeine liebe, nette Frau von hier...

... da ist ja die Gefahr meist nicht wirklich groß, von einem vorzeitigen Samenerguss überrascht zu werden, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

Dann trage doch auch Du was zum Thema bei:

kannst/kennst Du Samenerguss?
wie oft bei Dir?
wie schnell bei Dir?
gibt es Probleme?
was für Probleme?
könnte man die Probleme beheben?


Bei mir ist übrigens alles im Lack, habe regelmäßig geplant Samenergüsse, zu schnell kenne ich nicht.




Samenergüsse kenne ich.. ist glaub ich so was weißes... bin mir aber grad ned ganz so sicher *gg* ...kriegt man schön weiche Haut von..leider komt bei manchen Männern so wenig raus *fg*....

(löl... Kannst ned ernst meinen die Frage...klär dich per google auf :P )

Nein,nein ich hatte nie nen Problem nen Mann dazu zu bringen ...Aber ladys schweigen natürlich,das nähkästchen bleibt verschlossen*G*....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...