Jump to content
TVJung18

Mein TextChat?!?!??!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben....
Bin ich einfach hängengeblieben,oder wo ist der textchat hinn ?


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
der Textchat wurde abgeschafft. Im Videochat wurde daher ein Raum eingerichtet, der den Textchat ersetzen soll.

Update: Bye-bye Textchat :-(


Liebe Mitglieder,

beim Durchlesen Eurer Beiträge haben wir gemerkt, dass es noch einige Zweifel bezüglich des Videochats gibt. Wir möchten Eure Bedenken gerne aus der Welt schaffen und haben hier ein paar hoffentlich nützliche Infos für Euch, damit Ihr weiter nach Herzenslust chatten könnt!

Genau wie der Textchat ist und bleibt auch der Videochat weiterhin mit unserem kostenfreien Account nutzbar. Lediglich für das Anschauen von Webcams wird eine Premium- oder VIP-Mitgliedschaft benötigt. Das Aktivieren der eigenen Webcam ist natürlich freiwillig und vor allem kostenlos.

Die Angst, der eigene Rechner sei nicht leistungsfähig genug, ist unbegründet, da mit der aktuellen Flashversion selbst auf alten Rechnern alles reibungslos laufen sollte.

Wenn Euch der Videochat zu bunt oder zu schrill ist, versucht es doch mal, wie Robby vorgeschlagen hat, mit der schlichten und unauffälligen Büroversion. Diese findet ihr oben links in der Navigationsleiste des Videochats.

Für alle Mitglieder, die am alten Textchat hängen, tut es uns leid, aber wie viele von Euch bereits geschrieben haben, gehen auch wir mit der Zeit und wollen Euch gerne einen modernen Service anbieten. Für uns ist es viel effizienter nur einen Chat weiterzuentwickeln und dabei wollen wir natürlich auch Eure Wünsche mit einfließen lassen. Der Vorschlag im Videochat neue Räume einzurichten, die nur für geprüfte Mitglieder zugänglich sein werden, ist sehr gut bei Euch angekommen. Dazu gibt es bald mehr!

Poppige Grüße
Eure Anna


bearbeitet von Dunkler_Lord
×