Jump to content

Smtp Server verweigert Zugang

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,
Ich weiss nicht mehr weiter.
Ich versuche poppen.de Email auf meinem Smartphone einzurichten. Das Empfangen geht. beim Senden jedoch wird mein Passwort nicht akzeptiert.
Kann das an einer Einstellung liegen?
Habe natürlich das gleiche Passwort für Senden und Emfangen eingetragen. Nicht nur auf meinem Smartphone, auch bei Outlook empfängts nur mit den Daten/Einstellungen.
Benutzername gleich für Pop3 und Smtp, Passwort wie bei Einrichtung angegeben, für beide Server gleich, mehrfach neu getippt. Sogar ganze Konfiguration gelöscht und neu. Aber nur empfang.
Jemand eine Idee?

Liebe Grüße
Ela


Geschrieben

hallo ela,

wir haben da folgendes by poppen - email-konfiguration gefunden:

" Um E-Mails mit Deinem E-Mail-Programm zu verwalten, benötigst Du folgende Daten und Du musst die Echtheitsprüfung bestanden haben. "


Schlüppadieb
Geschrieben


Die hat sie ja bestanden


Geschrieben

dann wohl ein Fall für den support


Schlüppadieb
Geschrieben


@Elasol,
--&gt hier noch mal ein Verweis auf die Einrichtung in Outlook. Wenn es nicht hilft, kann Dir der Support sicher weiter helfen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ok, danke ihr Lieben!
Ich habe gehofft ich habe irgendwo noch eine Chance durch Otionen. Aber da scheint wirklich nichts anderes notwendig zu sein außer dem Passwort, Username und Mailserver. Und die habe ich x-mal richtig eingegeben.
Dann wende ich mich an den Support.
Danke für eure Hilfe.
Ela


bearbeitet von Elasol
×