Jump to content
SexyAusMarzipan

freunde und vavotiten

Empfohlener Beitrag

SexyAusMarzipan
Geschrieben

vielleicht kann mir wer helfen..
die kategorie hat ja 2 unterordnungen, aber warum sind bei den vavoriten nicht die menschen in irgendeiner (welcher auch immer) reihenfolge abgelegt?
zb so wie ich sie mal gespeichert habe, nach datum, von mir aus auch alter oder was weiß ich, aber wenn ich da mal reinschaue und nem bekannten mal nett hallo schreiben möchte sehe ich zb die welche online sind auf der ersten seite, soweit auch ok, aber warum dann auf seite 5 oder so nochmal? und wenn ich jemand suche, sorgfältig alle seiten ansehe den nicht finde dann nochmal alle ansehe und plötzlich ist der auf seite 3 oder so.
anfamngs dachte ich ich hätte wen übersehen, aber es ist schon oft paaiert.

jetzt habe ich getestet

suche..xy... nicht gefunden

nochmal

plötzlich seite 2..


nochmal

seite 2 weg aber seite 4 gefunden,
aber das ganze binnen 2 minuten?

wie geht das und warum ist das durcheinander? kann nicht jeder einfach an seinem platz bleiben, wer online ist leuchtet grün und gut iss???

warum ist das so?


Tristania_
Geschrieben

Vavotiten?


mondkusss
Geschrieben

freudscher vertippsler?


Tristania_
Geschrieben

Scheint so...

Aber mich nervt es genauso...
Einmal unter einer Rubrik abspeichern müßte doch machbar sein...


Geschrieben

Liebe Sexy,
dieses Problem wird seit mind. 3(!) Monaten erfolglos vom Support behandelt- nämlich die Speicherungs- und Sortierungsmöglichkeit bei den Favoriten- und Freundeslisten. Du kannst eine Sortierung vornehmen, die verliert sich aber stets wieder wenn du neu Einloggst. Habe dazu etliche Schreiben, aber eine konkrete Lösung scheint nicht möglich zu sein. Komisch, früher ging das alles, warum jetzt nicht mehr??


SexyAusMarzipan
Geschrieben

lach ich seh grad habe vavotiten geschrieben...

na ja ..

ich habe auch in letzter zeit das gefühl einigges läuft schief. auf tickets bekommt man einfach keine antwort mehr.. wozu dann schreiben..

habe so eine schaufensteranzeige geschaltet..

nach 2 stunden bekam ich die mitteileung sie sei abgelaufen?

ja 2 stunden, ticket geschrieben und um erstattung der punkte gebeten weil ich schon 2 anzeigen hatte...


tja einfach keine antwort bekommen!
so gehts auch, wir sind ja noch da.. was soll also passieren..


×