Jump to content
hablustaufspass

Premium aber Nachrichtenlimit?

Empfohlener Beitrag

hablustaufspass
Geschrieben

Wenn ich aktuell jemandem neu schreiben will, kommt die Nachricht:

Du hast dein tägliches Limit von Erstkontakten erreicht. Die Nachricht kann nicht versendet werden.



Ich bin aber Premium Mitglied und kann z.B. eigene Räume im Chat erstellen. Auch aus- und wieder einloggen hat nicht geholfen. Haben das Problem noch andere User oder nur ich?


suchenettesie666
Geschrieben

habe seit heute genau das gleich problem.


hablustaufspass
Geschrieben

Das ist extrem ärgerlich, ich bin eigentlich der Letzte der ständig meckert, aber dies ist ein fundamentaler Bestandteil der Premium-Mitgliedschaft.

Ich habe zwar schon den Support angeschrieben, aber ich erhoffe mir da leider keine schnelle Antwort, denn das letzte Mal kam diese nach ca. 10 (!) Tagen und las sich wie Copy/Paste ohne wirklich auf das Problem einzugehen. Ich lasse mich dieses Mal natürlich gerne eines Besseren belehren...


Geschrieben

Ich habe das gleiche Problem. Da scheint etwas nicht zu stimmen. Letztlich erfüllt die Seite ihren Vertrag nicht. Wenn es wirklich so lange dauert, sollte man einen Gratismonat fordern.


Geschrieben

Auch bei mir seit 30 Minuten dasselbe Problem obwohl Premium-Mitgliedschaft. Passiert mir nun zum ersten Mal, wie lange dauert dieses Hindernis?


hablustaufspass
Geschrieben

...wie lange dauert dieses Hindernis?



Bis das hier einer der Techs auf die Reihe bekommt


nettermann1008
Geschrieben

bei mir klapps auch nicht.
ist bestimmt ein Fehler bei denen......


Geschrieben

habe auch das problem !!!!!!!


the_engineer
Geschrieben

...bei mir genau das gleiche problem!!


Geschrieben

Hallo
Wenn ich mir das alles so ansehe, auch in anderen threads, scheint diese seite sehr viele probleme zu haben.

LG aus DO


Geschrieben

Von den Mitgliedern kann keiner helfen ,Ticket an den Technischen Support ,mehr bleibt nicht . Ob die im Moment noch arbeiten ist eine andere Frage . Ich habe mal eben drei @ an bestehende Kontakte schickt ,alles ohne Pobleme mit FF 8.0.

K a R


hablustaufspass
Geschrieben

Ich habe mal eben drei @ an bestehende Kontakte schickt ,alles ohne Pobleme mit FF 8.0.



Sorry, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber kannst du lesen? Es geht um NEUE Kontakte, nicht um bestehende!


Geschrieben

heute Morgen ein Ticket gesendet, Anwort gleich Null!!!!

die schaffen es das Geld in 4 Stuneden abzubuchen, aber bei problemen lasse die sich richtig Zeit, ärgere mich richtig über die Kohle die ich hier bezahlt habe.

Problem: als VIP bezahl-Mitglied bekommen wir diese Meldung:
Du hast dein tägliches Limit von Erstkontakten erreicht. Die Nachricht kann nicht versendet werden

hier im Forum schon erwähnt, keine Reaktion, Ticket, keine Reaktion.
versuche jetzt geld zurück zu bekommen, und wollen wir wetten, keine Reaktion.

Poppen.de tut was für Euch, geld nehmen Ja!!! probleme lösen NEIN.


Geschrieben

Nicht nur bei Euch stimmt was nicht.
Laut der Meldung beim Abschicken einer Erst-PN haben Normalos jetzt nur noch 5 Erst-PNs frei. Angekündigt war das aber nirgendwo.
Entweder hat da jemand beim Umstellen von 10 auf 5 Erst-PNs Kollateralschäden angerichtet oder das Nachrichtensystem spinnt völlig. Mal wieder...


hablustaufspass
Geschrieben

24 Std. um und noch keinerlei Antwort auf meinen Support oder sonst eine offizielle Stellungnahme vom Team.


Geschrieben

Also laut Änderungsprotokoll von heute:


Änderungen am 17. November

Fehler behoben

  • </p><p>
  • Die Probleme mit dem Erstkontaktlimit wurden behoben


sollten die Probleme jetzt behoben sein. (man,man, nun muss man hier schon den Job von Poppen.de übernehmen um den Usern eine Reaktion zu geben :rolleyes


hablustaufspass
Geschrieben

Danke dir, wo findet man das?


Geschrieben

Startseite oben rechts, steht ganz klein "Hilfe". Und da findet man die neuesten Änderungen des Technikteams. Ist sehr gut versteckt.....


hablustaufspass
Geschrieben

Danke! Schade dass ein so nützlicher und interessanter Link so gut versteckt wird. Ich denke das würde viele User interessieren und so sieht man auch, dass sich hinter den Kulissen was tut!


Geschrieben

Selbes Problem:

"Du hast Dein tägliches Limit von Erstkontakten erreicht. Die Nachricht kann nicht versendet werden. Mit einer Premium- und VIP-Mitgliedschaft kannst Du mehr Nachrichten am Tag verschicken."

Habe bereits vorgestern Premium + FSK-Check gemacht. Premium-Funktionen sind vereinzelt verfügbar, Nachrichtenlimit leider immer noch vorhanden.

Auf meinem Konto ist laut gestrigem Kontoauszug auch noch nichts abgebucht worden... Seltsam.


Tristania_
Geschrieben (bearbeitet)

Es dauert meist 1-2 Tage, bis alles richtig rund läuft.

Dein Sternchen wird aber zumindest schon mal angezeigt...


bearbeitet von Gothic_Barbie
Geschrieben (bearbeitet)

Es dauert meist 1-2 Tage, bis alles richtig rund läuft.

Dein Sternchen wird aber zumindest schon mal angezeigt...



Ja, ich weiß... Ich sagte ja, einige Funktionen klappen bereits. Muss ich wohl abwarten

edit: Heute FSK-18 freigeschaltet, scheint auch sonst alles zu funktionieren, nur die Mail halt nicht... Immer noch begrenzt.


bearbeitet von Spektakulaer
Geschrieben

habe dieses problem jetzt schon seit 1 Woche
support angeschrieben aber bis jetzt keine Hilfe wofür dann premium?


Geschrieben

Auch immer noch... Seit 6 Tagen mittlerweile


Rivera199
Geschrieben

Hübsche Frau


×