Jump to content
ItaloMAN69

Cam chat bei poppen.de ?!

Empfohlener Beitrag

ItaloMAN69
Geschrieben

Hallo liebes POPPvolk habe eine winzig große frage und zwar.......

Kann ein User der kostenlos hier ist (kein vip etc )
chatten mit cam ?
und muss man da was runter laden

und wer hat schon gute bzw schlechte Erfahrungen gemacht ???

Geschrieben

Nein,kannst du nicht, da Du dafür eine FSK18 Freischaltung brauchst, und die gibt es nur für Prem/Vip gegen Geld.

ItaloMAN69
Geschrieben (bearbeitet)

also wenn ich auf videochat klicke kommen 2 Felder

Roulette und noch eins

da steht drin dass es für vip user extra einen Filter gibt um den Geschlecht zu bestimmen welchen man zum Chatten bevorzugt, daraus kann man doch schliessen dass auch normales Chatten können oder etwa nicht ?

frage weil ich sonst eine cam mir kaufen werde ....

bist du dir sicher hilfeeee ??

bearbeitet von ItaloMAN69
hablustaufspass
Geschrieben

Die offenen Cams kann man NUR sehen, wenn man Premium/VIP ist UND einen Alterscheck gemacht hat. Private Cam geht meines Wissens zwar ohne Alterscheck, aber auch hier brauchst du Premium/VIP.

Geschrieben

Du kannst die Cam deines Gegenübers sehen, wenn er/sie dich zum Camchat einlädt.
Diese Cam kannst du auch ohne FSK 18 sehen und mußt kein VIP/Premium sein.

Geschrieben

Richtig, du gehst auf das rechte Feld, also nicht "Roulette". Und dann kommst du in den Chat. Aber da wirst du kaum Erfolg bei ner Frau haben, wenn du keine Cam hast.

Geschrieben

Du kannst die Cam deines Gegenübers sehen, wenn er/sie dich zum Camchat einlädt.
Diese Cam kannst du auch ohne FSK 18 sehen und mußt kein VIP/Premium sein.

wie soll das gehen ,bei mir kommen immer nur maenner ,das is blöd

Geschrieben

Da gibts verschiedene Räume - und es wird auch angezeigt, wer im Raum ♂ und wer ♀ ist. Die blauen Namen sind - na was wohl? Männchen! Und die roten? Na, errätst du es? Weibchen! Darfst gern ein paar Frauen werben für poppen.de, damit hier nicht so ein Männerüberschuss herrscht.