Jump to content
hablustaufspass

MASSIVE Probleme beim Laden der Seite

Empfohlener Beitrag

hablustaufspass
Geschrieben

Nabend allerseits, ist das nur bei mir so oder habt ihr auch so große Probleme heute Abend/Nacht mit der Seite? Der Chat geht gar nicht (!) und die Seite selber braucht extrem lange bis sie dann mal lädt, falls überhaupt. Habt ihr zur Zeit ähnliche Probleme?


Schlüppadieb
Geschrieben

nein, keine Probleme


Geschrieben

Bei mir auch! Es dauert eine Ewigkeit bis sich eine Seite öffnet. Dann zeigt sie sich nur teilweise.


RafaelCortes
Geschrieben

hatte ich auch grad, Firefox aus und wieder an, alles wieder schmusi, also bei mir zumindest.


Geschrieben

mir gehts genauso...kannse machen was de willst,in den videochat kommse nicht rein...


Geschrieben

bei mir auch.
naja.. vielleicht ist es ein "zeichen" ins bett zu gehen..


hablustaufspass
Geschrieben (bearbeitet)

hatte ich auch grad, Firefox aus und wieder an, alles wieder schmusi, also bei mir zumindest.



Das habe ich schon versucht, aber hilft leider nichts. Auch wenn ich die Seite anpinge bekomme ich nur Timeouts... alles andere, z.B. SPON oder heise.de, läuft ohne Probleme.


bearbeitet von hablustaufspass
Geschrieben

jetzt...versucht es schnell...ich bin drin....


Schlüppadieb
Geschrieben


Videochat geht bei mir auch, ratzfatz


Geschrieben

Mit firefox ging nix. Bin jetzt mit Opera rein und alles ist wieder ok.


hablustaufspass
Geschrieben

JETZT geht es wieder... mal schauen wie lange.


RafaelCortes
Geschrieben

Cool...weiterpoppen mit maximaler Geschwindigkeit


Geschrieben

Zwischen 0:00 und 01:00 Uhr gibt es immer Probleme, da die Server zu diesen Zeiten Sicherungen durchführen.


Geschrieben

oh...da weiss einer bescheid....is das die zeit wo sämtliche freundinnen und ehefrauen im bett liegen und alle kerle an ihren PC stürmen oder wie?


Geschrieben

Nein, das ist die Zeit, in der rein rechnerisch, nicht allzu viele User online sind. Diese Sicherungszeiten sind für alle Server Europaweit identisch. Eigentlich werden laufend Datensicherungen durchgeführt, nur in der Mitternachtsstunde, wird eine 24 h Sicherung durchgeführt.


krid_65
Geschrieben

Bei mir auch...mit Firefox sehr übel...aber mit Googel Chrome läuft es wieder...


TodesFee
Geschrieben

hatte nur gestern abend nach 21 uhr mal vom handy reingeschaut, da lief es .... nur kurz, hatte was besseres zutun


hablustaufspass
Geschrieben

Nein, das ist die Zeit, in der rein rechnerisch, nicht allzu viele User online sind.



Ja ist klar, 24-1 Uhr nicht viele User on... sehe ich anders. Sofern das überhaupt stimmen sollte, was ich sehr bezweifele, ist die Zeit total bekloppt gewählt und sollte eher zwischen 3 und 5 liegen. Als wenn europaweit alle Server einheitlich gesteuert würden, in meiner alten Firma wurde das zur oben genannten Zeit gemacht!


Schlüppadieb
Geschrieben


@hablustaufspass, das gegen Mitternacht hier die Sicherungen laufen, ist ja auch nur eine Mutmaßung von ohansi.


hablustaufspass
Geschrieben

Das war mir eigentlich klar, aber er verkauft es quasi als Fakt


×