Jump to content

Mein Parkplatz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

kann mir einer vielleicht sagen, wo der Rubrikpunkt "Mein Parkplatz" geblieben ist, wo man den eigenen eingestellten Parkplatz bearbeiten kann, z. B. Bilder hochladen etc.

Der ist urplötzlich aus meinen Rubrikreitern verschwunden!

Vielen Dank für Eure Hilfe!


Geschrieben

Hallo

Du mußt einen bestimmten PP suchen. Dort scrollst du ganz nach unten, da steht "Parkplatz eintragen". Da müsste es gehen.

LG aus DO


Geschrieben (bearbeitet)

jetzt geht es... aber warum registrieren... ist ja umständlich da hin zu kommen.


bearbeitet von fickrosette
Geschrieben

Dann vielleicht unter "Nachricht senden", da kann man auch ein Bild anhängen.


Geschrieben

frag mich allen ernstes warum der rubrikreiter rausgenommen wurde, war doch viel einfacher... na ja die wege des herrn....


Geschrieben

Von der Startseite aus relativ weit oben links auf "Mein Profil" -&gt aufklappen lassen und dann auf "mein Parkplatz"

Dort kann man zumindest den bestehenden editieren.


×