Jump to content
Eichelbohrer

letzte Besucher und Foreneinträge deaktivieren

Empfohlener Beitrag

Eichelbohrer
Geschrieben

Hi,

kann man das so einstellen das nicht jeder meine letzten Besucher und Foreneinträge sehen kann.


TodesFee
Geschrieben

nein, geht nicht.
find ich zwar auch schade, weil wen hat das was zu interessieren, aber hier bist du der (fast) gläserne user und musst deine informationen mit denen teilen, die es sehn können ...


MannohneSusi
Geschrieben

Geht nicht!

Deine letzten Besucher sind doch egal, da Du ja keinen Einfluss darauf hast.

Aber Deine Forenbeiträge können bei der ersten Einschätzung schon von Interesse sein!

Deshalb finde ich es gut so, wie es ist!




Der Mann


Geschrieben

Da geb ich MoS absolut recht - ich finds gut, denn so kann man sich ein ziemlich genaues Bild des Users machen...


Geschrieben (bearbeitet)

Aus fünf Besuchern ( nur die letzten fünf werde den anderen angezeigt) ein Profil zu erstellen halte ich für sehr gewagt. Ich hatte das vor einiger Zeit schon mal angeregt.Es tatsächlich niemanden etwas an geht wer sich für dich interessiert ausser der Profilbesitzer selber.Zum Thema P. und Datenschutz gibt es gefühlte 1001 Beiträge.Selbst die Schreibstatistik sagt nix über die Anzahl der ( mehrfach) Kontakte aus. Da brachte nur zu stehen Anwort : Aktiv, Schreiben: Aktiv . Die Zahl an sich geht niemanden etwas an. Da werden schnell falsche Schlüsse gezogen


K a R


bearbeitet von voyager1954
TodesFee
Geschrieben

da muss ich dem herrn von 1954 recht geben
aber datenschutz interessiert hier nicht wirklich jemanden, wie ich aus eigener erfahrung weiss .....


×