Jump to content
MattBa

Bilder im Profil " drehen "

Empfohlener Beitrag

MattBa
Geschrieben

Seid gegrüßt,
ich habe neue Bilder hochgeladen ( sind noch in der Prüfung)
aber in meiner Vorschau sind sie liegend.
Kann man die Bilder irgendwie drehen, sodaß sie ohne sich den Kopf zu verrenken, zu sehen sind?
Danke für eure Hilfe


spassvogel56
Geschrieben

Also wenn die Bilder mal hochgeladen sind, dann kannst Du sie nicht mehr drehen. Das muss vorher auf dem PC gemacht werden.


MattBa
Geschrieben

Mist, im PC waren sie aber "gerade"
Trotzdem Danke


spassvogel56
Geschrieben

Wie hast Du denn die Bilder auf dem PC gedreht? Vielleicht hast Du dazu irgendein Bildbetrachtungsprogramm genutzt, was beim Drehen lediglich die Ansicht dreht, nicht aber die eigentliche Datei. Da kenne ich zwar keins was das so macht, aber das ist die einzige Möglichkeit, die ich mir vorstellen könnte.


Carolien
Geschrieben

Wen du schon dabei bist, dann schneide sie auch gleich so zurecht, das man auch was von dir sieht. 40% Weisser Hintergrund und als Hauptthema Gardine sind nicht sooo ueberzeugend.


MattBa
Geschrieben

Danke Ancilla,
wenn sie "freigegeben" sind mache ich das.
Ich hoffe, das Support-Team schafft es sie zu drehen!!!


Geschrieben

Hallo

Eine Frage ......... kann man die bewertung (Bilder)

auch irgendwo lesen


DAAAAAANKE


Geschrieben (bearbeitet)

Nein - BITTTEEEEE!!!

Du siehst immer nur die Gesamtbewertung an den Sternchen.


bearbeitet von montago100
Geschrieben

Danke lieb von dir


Geschrieben

Gerne doch. Da fällt mir noch ein, in der Statistik gibt es noch einen Zahlenwert auf dem die Gesamt-Bewertung noch einmal auf einer Skala von 1-10 entsprechend der Gesamt-Sternchen-Vergabe angezeigt wird.


×