Jump to content

Wieso wird mein Profilbild nicht angezeigt??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe vorgestern ein profilbild hochgeladen wo ich mir vorher unsicher war weil ich anonym bleiben möchte, jetzt kann man es nicht sehen da steht bild wird überprüft...? wie lange soll das den dauern ?


_True_Love_
Geschrieben (bearbeitet)

einfach beim hochladen auch das kleingedruckte beachten

Jedes neu hochgeladene Bild muss erst von einem Admin freigeschaltet werden, dies kann bis zu (max.) 3 Werktage dauern.


und je nach aufkommen an hochgeladenen bildern kann es auch schon mal 1-2 tage länger dauern, also einfach geduld


bearbeitet von _True_Love_
andy2go
Geschrieben

Hallo zusammen

Ich habe gestern ein Pic hochgeladen, das den Anforderungen (Format, Größe, Inhalt) entspricht. Gestern Abend war es auch unter "Bilder" gespeichert und im Profil stand es wird geprüft.
Nun ist es weg, da steht kein Bild vorhanden, und ich habe keine Mitteilung bekommen das es abgelehnt wäre.
War übrigens ein ganz harmloses Gesichtsbild.
Ist das jetzt abgelehnt oder in den unendlichen Weiten des WWW verschwunden?


Geschrieben

Da kann dir keiner helfen ,nur ein Ticket an den Support bringt Klarheit. Normal ist es so wenn du ein Bild hochgeladen hast erscheint sofort im Fenster wo das Bild angezeigt werden soll ein Text :
Bitte etwas Geduld ,die Bilder werden geprüft . So in etwa . Da ist bei deinem hochladen was schief gelaufen . Das Bild ist auf em Server von P nicht angekommen . 2.Versuch und alles wird bestimmt gut.


K a R


×