Jump to content
Domina_und_Zofe

Online-Status

Empfohlener Beitrag

Domina_und_Zofe
Geschrieben

Wir haben hier im Forum geschaut und auch die Wissens-Datenbank befragt, aber keine befriedigende Antwort gefunden.

Man kann seinen Online-Status wählen:
Chat, Flirt, Sex&Date, Fun&Freunde, Abwesend.
Aber wem wird dieser Status angezeigt?
Wo kann man sehen, wer weswegen hier ist?

Wenn ein Profil einen grünen Punkt hat, ist der User online.
Aber es gibt Leute, die nicht in der Liste "Wer ist online" auftauchen.
Wie kann das sein?


Geschrieben

Premium und VIPs können sich unsichbar machen . Den Status sieht der User der dein Profil aufruft .

K a R


Domina_und_Zofe
Geschrieben

Danke für Deine Antwort.

Also wenn sich Vips und Premiums unsichtbar anmelden, leuchtet zwar der grüne Punkt im Profil, aber sie erscheinen nicht in der Online-Liste?

Wo im Profil kann man den Online-Status (z.B. Flirt) sehen?
Wir haben eben mal Dein Profil aufgerufen und bei Online-Grund war nur der grüne Punkt zu sehen??


ricaner
Geschrieben

Nein, wenn sich ein Vip oder Premium unsichtbar anmeldet leuchtet er rot als ob er offline ist.....

Zum Online-Status.....

Den siehst Du wenn Du auf das Profil gehst....

Aber darauf solltest Du nicht viel geben....

Ich hab z.B. diesen Chat-Status schon seit zig Jahren nicht geändert....



.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe auch nur den grünen Punkt ,der Grund warum ich da bin oder nicht ist nicht zu sehen .Habe das mal bei online Usern überprüft .Der Status wird nicht explizit erwähnt. Ist mir auch eigentlich vollkommen egal . Deine online Liste sieht als nicht VIP oder Premium gänzlich anders aus ,du kannst nicht auswählen welches PLZ Gebiet du rechts sehen willst .

K a R


bearbeitet von voyager1954
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man sich "unsichtbar" anmeldet, dann erscheint man
nicht in der Liste auf der Startseite.
Auch die Onlinemarkierung bei den Forenbeiträgen wird dann rot -
also als nicht angemeldet gekennzeichnet.

Aber so qualifiziert hier etliche Funktionen ausgearbeitet sind:

In der allgemeinen Liste "Wer ist Online"
(auf der Startseite unter "Online-User anzeigen")
wird man auch als "unsichtbarer" angezeigt.

Womit der Sinn dieser Funktionalität natürlich ausgehebelt wird...


bearbeitet von OldHenry
Domina_und_Zofe
Geschrieben

Zum Online-Status.....

Den siehst Du wenn Du auf das Profil gehst....



Ich schwöre, ich habe meine Brille auf und sehe trotzdem auf den Profilen bei "Online" nur einen grünen Punkt und nichts anderes (z.B. Flirt usw.)


Schlüppadieb
Geschrieben


Domina_und_Zofe
Geschrieben

Aaaahhh!

Also kann man den Online-Status NICHT im Profil sehen,
wenn man das Profil besucht, sondern nur in der Online-Liste,
und dort auch nur, wenn man VIP oder Premium ist!!!

Danke für den Screenshot.


×