Jump to content
Lilleblomst

Beitrag wurde vor einer Woche geschlossen !!

Empfohlener Beitrag

Lilleblomst
Geschrieben (bearbeitet)

....geändert hat sich nichts !!!
Es werden NOCH IMMER keine Punkte für Forenbeiträge gezählt, ist das bei Euch auch so ?

bearbeitet von Pussy002001
Schlüppadieb
Geschrieben

Ja, ist immer noch so. Ich gehe aber mal davon aus, da es sich um einen unwichtigen Fehler handelt, wird dieser auch nicht priorisiert angegangen.

Ich fänd es beispielsweise wesentlich sinnvoller, wenn man sich mal darum kümmern würde, das ich meine PN's älter 3.9.2011 wieder lesen könnte.

Lilleblomst
Geschrieben (bearbeitet)

ICH finde es schon wichtig.....aber eben NUR für Normalos! Ist vllt ein versteckter Hinweis endlich Bezahlmitglied zu werden

bearbeitet von Pussy002001
Schlüppadieb
Geschrieben

Du kannst die Punkte ja durch Profilbildbewertungen zusammen klicken, zwar umständlicher, aber zielführend. Schlimmer dagegen meiner Meinung nach, wenn Funktionen überhaupt nicht nutzbar sind, nicht mal mit Tricks.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie es nicht in den Griff kriegen, sollten sie vielleicht die "Übersicht der Punktegutschriften" der Realität anpassen. Das kann ja nicht so schwer sein.

bearbeitet von CuddlyBoy
Lilleblomst
Geschrieben

Wenn sie es nicht in den Griff kriegen, sollten sie vielleicht die "Übersicht der Punktegutschriften" der Realität anpassen. Das kann ja nicht so schwer sein.

Ja das stimmt !

TodesFee
Geschrieben

ehrlich gesagt, hab ich darauf bisher nicht geachtet. aber werde ich morgen mal machen...

2terFruehling
Geschrieben

Heute habe ich mal aufgepasst. Die Punkte für Beiträge im Forum werden nicht gezählt.

XiaoYin
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen!

Zunächst möchte ich mich bei Euch dafür entschuldigen, dass Ihr in den letzten Tagen im Forum keine Punkte sammeln konntet. Leider hatte sich bei Arbeiten am Code ein Fehler eingeschlichen.

Inzwischen wurde das Problem behoben und Ihr erhaltet jetzt wieder Punkte für Eure Forenbeiträge.
Viel Spaß beim Schreiben!

Liebe Grüße,
XiaoYin

*edit: Ich hab meinen Punkt für diese Beitrag erhalten

bearbeitet von XiaoYin
Schlüppadieb
Geschrieben

ja, funktioniert, danke

Geschrieben (bearbeitet)

*Test Test Test*

€: Funktioniert wirklich

bearbeitet von Dunkler_Lord