Jump to content
Lanzelot063

Premium-Funktionen nicht nutzbar

Empfohlener Beitrag

Lanzelot063
Geschrieben

Hallo,

habe heute eine Premium-Mitgliedschaft per Lastschrift erworben und auch eine Bestätigung erhalten, nach der ich die Funktionen AB SOFORT nutzen kann. Trotzdem ist leider noch alles so wie vorher, nur Standard-Funktionen. Woran könnte das liegen, mache ich vielleicht was falsch? Hab Browser neu gestartet, Cache gelöscht, neu eingeloggt, ohne Erfolg. Vielen Dank für Eure freundliche Hilfe.

mieh001
Geschrieben

Ich kann dir leider nicht helfen
Ich finde es nur interesasant, dass du schrebst es geht nicht

ich habe vor 3 Tagen auch eine Premium Mitgliedschaft erworben und gestern bezahlt und bin jetzt gespannt, wielange es dauert bis sie freigeschaltet wird. Ich hoffe auf viele Beiträge

Geschrieben

Per lastschrift vor 2 Tagen und war sofort frei .

mieh001
Geschrieben

was meinst du mit Lastschrift?

ich hab das Geld überwiesen

Geschrieben

Ach Einzugsermächtigung gennant = Poppen (bzw. die Geldeintreibefirma) darf es von deinem Konto runterziehen.

Lanzelot063
Geschrieben

Danke für euren schnellen Antworten, auch wenn ihr mir nicht helfen könnt. Ja genau, Geld wird per Lastschrift eingezogen und die Funktionen sollten sofort nutzbar sein. Hab dem Service mal geschrieben, mal sehen, wie lange die Antwort auf sich warten lässt.

Geschrieben

kauft man da nicht nur punkte und kann diese dann für eine gewisse Zeit Premium oder Vip einlösen? Sind die Punkte nicht schon da?
Bei mir geht das immer sofort und kann es mir dann aussuchen, was ich haben möchte.

Geschrieben

Solange man nicht bekrönt ist oder Sternchen sieht (oben links auf eigener Profilseite), solange kriegt an .... oder Frau .... auch keins der Extras. Selbige Goldstückchen verteilen die Obercheffes hier. Sollte aber doch sein wenn Freischaltnachricht da ist. Oder ist das goldig Stückle in den Systemtiefen verschollen? Obwohl ja Cache geleert bereits: Vielleicht mal korrekt auslogen und wieder neu einlogen.

Lanzelot063
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das mit den Punkten geht auch, aber ich meine das Weihnachtsangebot von der Startseite.

Und an Meister Roehrig: hab mich mehrfach ausgeloggt, wieder eingeloggt, Cookie gelöscht, Cache geleert, tut sich nix, bin Premium-Mitglied nur auf virtuellem Papier und hoffe auf den nächsten Tag...

bearbeitet von Lanzelot063
Schlüppadieb
Geschrieben

Selbige Goldstückchen verteilen die Obercheffes hier.

Hast Du für Deine Glaskugel eigentlich noch ein Rückgaberecht ?

mieh001
Geschrieben

Danke smpaarhan

wie gesagt hab das Geld überwiesen, müsste ja auch gehen, nur langsamer

Geschrieben

Danke für euren schnellen Antworten, auch wenn ihr mir nicht helfen könnt.

Es wird dir hier auch niemand helfen können. Aus Erfahrung (da dieses Thema hier schon öfters aufgetaucht ist) können wir dir nur sagen, dass es mal schnell geht und mal etwas dauert. Woran dies nun wieder liegt
Sich sofort an den Support zu wenden ist aber auf jeden Fall die richtige Maßnahme.

Geschrieben

@Prickel
Jou, sowas in der Art stand im Kleingedrückten

Lanzelot063
Geschrieben

Aus Erfahrung (da dieses Thema hier schon öfters aufgetaucht ist) können wir dir nur sagen, dass es mal schnell geht und mal etwas dauert....
Sich sofort an den Support zu wenden ist aber auf jeden Fall die richtige Maßnahme.

Danke für die Info hab insgeheim ein wenig gehofft, dass vielleicht jemand vom Support hier auch mal reinschaut, aber die schlafen bestimmt schon oder so ähnlich

Geschrieben (bearbeitet)

wie gesagt hab das Geld überwiesen, müsste ja auch gehen, nur langsamer

Ja, je nach Banklaufzeiten (können im blödsten Fall auch schon mal 4 -5 Tage sein) und dann muss es ja noch bearbeitet werden.....

hab insgeheim ein wenig gehofft, dass vielleicht jemand vom Support hier auch mal reinschaut, aber die schlafen bestimmt schon oder so ähnlich

Lach, damit hast du definitiv bewiesen, dass du neu bist.......
Support hier reinschauen.... Träum weiter

Nene, da muss man schon direkt nerven, wenn man was will.

bearbeitet von smpaarhan
Schlüppadieb
Geschrieben

@Lanzelot, eher selten, denn hier gehts ja um Hilfe von Mitglieder für Mitgliedern. Der Support mags lieber per Ticket.

mieh001
Geschrieben

Naja macht ja nichts, ich kann warten, Hauptsache es geht irgendwann

BabetteOliver
Geschrieben

dann geb ich noch ne Userhilfe.

[COLOR=blue]@Lanzelot, Du kannst den Support auch anrufen. (dann regelt sich sowas meist ganz fix)[/COLOR]
Und als Premium eigentlich zu einem annehmbaren Preis. Aber die günstigere Nummer kannst Du leider noch nicht sehen.

abdul380
Geschrieben

Das Problem ist auch mir bekannt.

Support ist weit weit fort
Wir sind abgebrannt und die hängen an einem warmen Strand.

Aber irgendwann nach 3 -4 Tagen klappts dann doch meistens. Ist doch gut daß wir denen ein bequemes Leben ermöglichen.

Täglich eine gute Tat

Geschrieben (bearbeitet)

Das Geld muss beim Zahlungsdienstleister ankommen . Erst der gibt der Technik grünes Licht . Das kann schon mal 2 Tage dauern ,je nach Bank auch mal 3 ...Das nennt sich Wertstellung im Bänkerdeutsch. Mit Plasticgeld geht es schneller .Es nutzt auch nix die Zahlungsquittung nach Erkrath zu schicken ( da sitzt der Dienstleister )

K a R

bearbeitet von voyager1954
Tristania_
Geschrieben

Bei mir hat die Umstellung von Normalo auf Krönchen ungefähr 24 Stunden gedauert. Hatte damals auch per Lastschrift bezahlt.
Über die Feiertage und kurz vorm Wochenende dauert alles ohnehin viel länger...

BabetteOliver
Geschrieben

Das nennt sich Wertstellung im Bänkerdeutsch.

nein, das nennt sich Buchung.

Die Wertstellung (also wann das Geld wertmäßig zur Verfügung steht) kann vom Buchungstag variieren. Je nach Vorgang vorwärts oder rückwärts. Das betrifft aber nur die Verzinsung, nicht die Verfügungsmöglichkeit.

2terFruehling
Geschrieben

Vielleicht sollte man das erste Posting des TE richtig lesen. Es wurde per Lastschrift eingezogen und er hat die Bestätigung bekommen, dass die Funktionen SOFORT nutzbar sind.

Aber inzwischen hat er das Sternchen.

Tristania_
Geschrieben (bearbeitet)

Es wurde per Lastschrift eingezogen und er hat die Bestätigung bekommen, dass die Funktionen SOFORT nutzbar sind.

...sind sie nie...

bearbeitet von Gothic_Barbie
2terFruehling
Geschrieben

Ich habe gerade die Mitgliedschaft erworben, Mitteilung von P.de bekommen und schon sind alle Funktionen nutzbar