Jump to content
REPOORT

Postfach

Empfohlener Beitrag

REPOORT
Geschrieben

Tach...

Also,folgendes Problem....

An mein Postfach komm ich ran,aber es lässt sich nicht öffnen,da ist immer dämliche Weihnachtswerbung...

Wenn ich dann mein Profil anklicke,steht da,ich soll mich einloggen,das funkioniert dann allerdings nicht,obwohl ich,wie man ja sehen kann eingeloggt bin....sehr seltsam...

Geschrieben

haben wa uns vllt nen virus eingefangen???

ich kenne dieses problem nicht......noch nie gehabt sowas

Geschrieben

Wenn sich dein Problem noch nicht erledigt hat schreibe eine mail an den support. Die antworten in der Regel zügig.
Es gibt hie auch manchmal technische Probleme mit der Servern.

REPOORT
Geschrieben

Die antworten in der Regel zügig.
Es gibt hie auch manchmal technische Probleme mit der Servern.

So,Ticket geschrieben,letzte Woche,keine Antwort bis jetzt...

Und es kommt noch dicker...Jetzt komm ich gar nicht mehr ans Postfach,hier einloggen vollig easy,aber nix Postfach....

Geschrieben

@TE - ausloggen - Browser schließen - Internet-Cache leeren - Browser starten - einloggen - Nachrichten öffnen = sollte jetzt wieder funktionieren

- wenn nicht, noch mal melden (Cookie-Freigabe gewährt?)

REPOORT
Geschrieben

Jetzt wirds immer doller.....

plöizlich geht das Postfach wieder auf..

Oben in der Leiste alles da,Profil,Nachrichten blabla...

Drunter dann die Riesenweihnachtswerbung....

Klicke ich dann auf Nachrichten,passiert nüscht...

Klicke ich auf Profil,soll ich mich einloggen...

Will ich das tun,kommt folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Uncaught exception 'sfStopException' in /srv/www/vhosts/614.poppen.de/lib/vendor/symfony/lib/action/sfAction.class.php:138 Stack trace: #0 /srv/www/vhosts/614.poppen.de/apps/frontend/modules/session/actions/loginAction.class.php(97): sfAction-&gtforward('error', 'notLoggedPopUpP...') #1 /srv/www/vhosts/614.poppen.de/lib/vendor/symfony/lib/plugins/sfCompat10Plugin/lib/filter/sfValidationExecutionFilter.class.php(184): loginAction-&gthandleError() #2 /srv/www/vhosts/614.poppen.de/lib/vendor/symfony/lib/plugins/sfCompat10Plugin/lib/filter/sfValidationExecutionFilter.class.php(85): sfValidationExecutionFilter-&gthandleErrorAction(Object(loginAction)) #3 /srv/www/vhosts/614.poppen.de/lib/vendor/symfony/lib/plugins/sfCompat10Plugin/lib/filter/sfValidationExecutionFilter.class.php(43): sfValidationExecutionFilter-&gthandleAction(Object(sfFilterChain), Object(loginAction)) #4 /srv/www/vhosts/614.poppen.de/lib/vendor/symfony/lib/filter/sfFilterChain.class.php(53): sfValidationExecutionFilter-&gtexecute(Object(sfFilterChain)) #5 in /srv/www/vhosts/614.poppen.de/lib/vendor/symfony/lib/action/sfAction.class.php on line 138

Kann mir das mal jemand übersetzen,also,es liegt das Problem einwandfrei nicht bei mir,sonst funktioniert ja alles..

REPOORT
Geschrieben

Gut,der Counter hat einen hinzugefügt,

das funktioniert schon mal...

Geschrieben (bearbeitet)

Fatal error: Uncaught exception 'sfStopException' in /srv/www/vhosts/614.poppen.de/lib/vendor/symfony/lib/action/sfAction.class.php:138 Stack trace: #0 /srv/www/vhosts/614.poppen.de/apps/frontend/modules/session/actions/loginAction.class.php(97): sfAction-&gtforward('error', 'notLoggedPopUpP...') #1 /srv/www/vhosts/614.poppen.de/lib/vendor/symfony/lib/plugins/sfCompat10Plugin/lib/filter/sfValidationExecutionFilter.class.php(184): loginAction-&gthandleError() #2 /srv/www/vhosts/614.poppen.de/lib/vendor/symfony/lib/plugins/sfCompat10Plugin/lib/filter/sfValidationExecutionFilter.class.php(85): sfValidationExecutionFilter-&gthandleErrorAction(Object(loginAction))

Ansich bin ich an dieser Stelle überfragt. Ich interpretiere es so, dass Dein System den Login verweigert, aus welchen Gründen auch immer.

Hilfreich wäre an dieser Stelle wohl, wenn Du Dein Betriebssystem benennst und den Browser, um den es geht.

Ich kann da nur im Nebel stochern. Mir fallen da Firewall und Virenschutz ein, fehlende vergebene Admin-Rechte. Man müsste wissen, wie das alles konfiguriert ist. Auch wäre gut, wenn Du beschreibst, ab welchem Zeitpunkt genau dieser Fehler aufgetreten ist und ob Du zeitnah etwas an den Systemeinstellungen getan hast, Programme de- oder installiert hast. Eine simple Lösung könnte sein, den Browser de- u. wieder zu installieren. Vielleicht ist die Registry beschädigt, da würden bei der Neuinstallation die Einträge und Freigaben neu geschrieben und eventuell beschädigte Applications-Dateien. Wenn aber irgendwo an den Systemeinstellungen der Fehler liegt (hier auch gestartete Dienste), nützt das wohl auch nichts, probieren würde ich es aber wider besseren Wissens. Solltest Du den Browser deinstallieren, lösche bitte Deine Cookies und den Cache, damit alles wieder jungfräulich angelegt wird.

Wichtig wäre auch noch zu wissen, ob dieses Problem nur mit p.de besteht und Du auf anderen Seiten problemlos einloggen kannst, oder ob ein Login auf allen Seiten scheitert.

Zu "guter" Letzt besteht auch die Möglichkeit, dass Du Dir einen Virus eingefangen hast. Apropos - schau doch mal in Deinen Virencontainer, ob da eine browserrelevante Datei hin verschoben wurde. Die wäre wieder herzustellen.

Letzte Frage: Hast Du einen Wiederherstellungspunkt zeitnah des Fehlereintritts?

bearbeitet von montago100
REPOORT
Geschrieben

So,Problem ist gelöst....

Nachdem ich meinen Rechner komplett links gemacht hab,stellte sich am Ende heraus,daß es nur daran lag,daß ein Cookie beim löschen übersehen wurde. Jaja,es sind immer die kleinen Dinge im Leben,welche wirklich wichtig sind...

Meinen Dank an alle Mitschreiber für ihre Unterstützung..