Jump to content
yanet1972

mitglieder helfen mitgliedern...löschung durch mod!!

Empfohlener Beitrag

yanet1972
Geschrieben

also mal ernsthaft...

da schreiben mitglieder die sich nicht zu helfen wissen ....weil das profil wegen unzufriedenheit gekündigt wurde...aber noch bis märz...nachweislich ..bezahlt ist einen sicherlich mehr als verärgerten text....denn das profil ist bereits gelöscht von poppen!!!!

und hier fällt dem mod nix besseres ein als zu löschen und den vermerk sich an den support.... der das profil gelöscht hat nach der kündigung.... zu wenden!!!!

offensichtlich ist es hier mittlerweile belanglos was man für ansprüche hat und wie man seitens der verantwortlichen damit umgeht...

ich finde das sich poppen.de mal generelle gedanken um die user und deren berechtigten beschwerden...anliegen...wünsche und interessen machen sollte um hier nicht wie so viele andere www seiten nur dem kommerz und umsatzergebnissen zu unterliegen!!!

wie kann man so etwas mal auf die gesamtheit umsetzen und wieder eine bessere stimmung und zurückholen der bereits in massen gekündigten alt user mitgliedschaften zu erreichen??...

lg
yanet1972


und nein lieber mod...dies ist keine anprangerung..oder sonstiger verstoß...es ist eine frage an die mitglieder...also nicht zu löschen!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Ernsthafte Antwort - da man es anscheinend doch nochmal ganz deutlich und ausführlich sagen muss (finde ich sehr schade, da gerade ihr als Stamm-User es besser wissen solltet):

Das Problem, was ihr ansprecht, kann hier weder von den Mitgliedern gelöst werden noch kann sowas Gegenstand einer Diskussion sein!
Niemand hier kann beurteilen, wie sich die Angelegenheit wirklich verhält. Die Vorgehensweise und die Abläufe der Bearbeitungen des Support Centers in einzelnen Fällen werden nicht im Forum diskutiert!
Und es kann hier auch niemand weiterhelfen - auch nicht das Forenteam.

Ich bitte alle Betroffenen eindringlich darum, keine weiteren Themen dieser Art zu erstellen, da diese ohne weitere Stellungnahme gelöscht werden.

Ihr könnt gerne in der Kritikecke euren Ärger und/oder Frust kundtun, aber dann sachlich.

Die Angelegenheit an sich kann aber nur mit dem Support geklärt werden - hier geht das nicht.

LG
CaraVirt, Team Poppen.de


bearbeitet von CaraVirt
×