Jump to content
Lieberliener

Fsk 16

Empfohlener Beitrag

Lieberliener
Geschrieben

Hallo Leute,

wie kommt es, da ganz normale Bilder in meinem Profil als FSK 16 deklariert werden?

Sind die dann trotzdem auch für Standart-Mitglieder sichtbar?

Danke


Geschrieben

Hab das gleiche mich vor ein paar Minuten auch gefragt (weil vor kurzem mein 1.Bild hochgeladen wurde). Ich würde aber sagen, das jeder dein Bild (solltest du nichts anderes angegeben haben) sehen kann...weil du dich bei poppen.de ja auch erst ab 18 anmelden kannst

Gruß,
Alex


Geschrieben

weil du dich bei poppen.de ja auch erst ab 18 anmelden kannst

Nö, das stimmt nicht ganz. Die Seite ist offiziell ab 16 Jahren zugänglich. Da es aber bei der Anmeldung keine Altersprüfung gibt, können sich auch 6- u. 12-jährige Personen anmelden und im Profil ein falsches Alter angeben. Daher gibt es das FSK18-Thema mit den Bildern, da der Jugendschutz bei der Veröffentlichung berücksichtigt werden muss.


Geschrieben

Nö, das stimmt nicht ganz. Die Seite ist offiziell ab 16 Jahren zugänglich. Da es aber bei der Anmeldung




Danke für die Korrektur...dachte es wäre auch ab 18...aber nagut.
Werde mich die Tage vielleicht auch mal für den FSK-Check informieren.

Gruß,
BettBoy92


Geschrieben

Nö, das stimmt nicht ganz. ..



Diese Aussage ist falsch.

In den rudimentären AGB von Poppen.de steht:
"Das Angebot von Poppen.de richtet sich an natürliche, volljährige Personen."

Volljährig ist man in Deuschland mit Vollendung des 18. Lebensjahres


Geschrieben

Diese Aussage ist falsch.

In den rudimentären AGB von Poppen.de steht:
"Das Angebot von Poppen.de richtet sich an natürliche, volljährige Personen."



Yeah, verteidigt mich


Lieberliener
Geschrieben

... was aber meine (und deine) frage dennoch nicht beantwortet.
aber da ich mein bild (und deins auch) sehen kann gehe ich davon aus, daß es die anderen normalos auch können.

danke trotzdem!


Engelschen_72
Geschrieben

Also ich bin normal, zumindestens hier als Mitglied , und kann all deine Bilder sehen


Lieberliener
Geschrieben

Danke Geile72

aber ich scheine trotzdem irgendwas nicht mitbekommen zu haben..

mittlerweile habe ich ca 20 frauen angeschrieben und doppelt so viele haben mein profil besucht, aber ich habe keine einzige antwort bekommen

die einzige, die geantwortet hat ist jemand, den ich schon vorher kannte

im club was nettes zum schmusen, knutschen und snuggeln zu finden ist definitiv viel einfacher und weniger frustrierend.

und geld bekommen die von mir schon überhaupt keins.

falls du (oder jemand anders) mir nen guten tip geben kann, wie ich es schaffe, weniger uninteressant zu erscheinen freue ich mich über eine ehrliche P.N.

wenn das so weitergeht melde ich mich einfach wieder ab und verbringe meine zeit wieder in lauten, gemütlichen clubs wo die ladies tatsächlich heiß sind und auch keine lust haben, alleine nach haus zu gehen


Lieberliener
Geschrieben (bearbeitet)

danke für die ehrlichen worte lemonia

habe die fotos geslöscht und werde auch keine neuen mehr reinstellen.

ich bin weder unförmig, noch ungebildet noch rieche ich komisch oder sonst irgendwas - ich geh lieber wieder draußen auf die jagd - da sehe ich wenigstens was ich bekomme und kann es oft auch gleich mitnehmen


bearbeitet von Lieberliener
besser
×