Jump to content
nettermann1008

Wartungszustand

Empfohlener Beitrag

nettermann1008
Geschrieben

Hallo,
wie ihr mitbekommen habt gibt es wohl wieder mal probleme
wie kann nur abends eine wartung ein planen?
das nervt echt,findet ihr nicht auch!?


fick-expertin
Geschrieben

**Es ist ein Fehler beim Einloggen aufgetreten. Bitte versuche es später nochmal oder wende Dich an den Support.**

Einloggen nicht mehr möglich !!
wie soll ich denn da ein ticket schreiben ??


love_affair66
Geschrieben


wie kann nur abends eine wartung ein planen?
das nervt echt,findet ihr nicht auch!?




nööööööööö nervt überhaupt nicht, notfalls nen buch lesen


Geschrieben

Man kommt überhaupt nicht mehr rein,war eigentlich am schreiben.


Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, das liegt an den tausenden Zuschriften triebiger Tanten an mein Postfach....das überfordert eben das System


bearbeitet von dazu
Geschrieben

[sB]Ich hab den Wartungszustand auch.
Ich hab das Ganze als Fehler gemeldet

DM[/sB]


Geschrieben

ich komme auch nicht mehr rein,was ist da los...

hatt jemannd eine antwort...

vorab vielen dank


BADGIRL65
Geschrieben

Schon das Wort gibt zu denken.

Habe auch nen "Wartungszustand", zumindest bei den Besuchern. Unglaublich um diese Zeit. Mehr hab ich noch nicht getestet.
Was ist schon wieder los? (rein rethorische Frage, denn Antwort wirds wohl nicht geben)

.


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

wie kann nur abends eine wartung ein planen?




Woraus kannst Du ablesen, das es sich um eine "geplante" Wartung handelt ?

@BADGIRL, es ist doch besser, auf eine Einschränkung mit einer spontanen Wartung zu reagieren, als Einschränkungen, so denn sie bestehen, erst dann zu beheben, wenn wenig Leute on sind.

Macht man keine Wartung, wird gemeckert, weil nix gemacht wird


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

super...hab schon gedacht, es liegt an mir....wenigstens hier komm ich rein....grummel


Geschrieben

"Wartungszustand

Die Funktionalität von Poppen.de ist wegen Wartungsarbeiten im Moment eingeschränkt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran,..."

[sB]...
Ich hab das Ganze als Fehler gemeldet

DM[/sB]



Na, wenn sogar schon die Super Moderatoren es so sehen...
Wenn unsereiner so etwas geschrieben hätte...


Engelschen_72
Geschrieben

Einloggen nicht mehr möglich !!
wie soll ich denn da ein ticket schreiben ??


Wie wär`s mit deinem Emailaccount, mit dem du dich hier registriert hast? Einfach eine Mail an supportcenter@poppen.de


rita07
Geschrieben

Ich denke, der Wartungszustand ist extra wegen mir. Da ich nun endlich den MOD erreicht hatte, ließ der böswillig den Server abstürzen. Tztztztztz........das ist keine Anprangerung, sondern eine Feststellung


Geschrieben

dann hast du also den bock geschossen???????????


BADGIRL65
Geschrieben


@BADGIRL, es ist doch besser, auf eine Einschränkung mit einer spontanen Wartung zu reagieren, als Einschränkungen, so denn sie bestehen, erst dann zu beheben, wenn ...
Macht man keine Wartung, wird gemeckert, weil nix gemacht wird


Natürlich hast Du völlig Recht, Prickel, besser schnell als nie . Wenns nicht den ganzen Abend dauert...

Mir ist es auch lieber, wenn es gleich getan wird, als ewig zu warten, aber die Zeit ist grad sehr unpassend (jedenfalls für mich darum das Ärgernis)
Sorry, war nicht so gemeint. Und auch nicht persönlich.

Viel Erfolg dem Team- für uns alle!

.


lustpaar014WF
Geschrieben

nö geht allen so


Paar_352xx
Geschrieben

wir hatten eine E-Mail ans Support versendet ..noch nicht einmal dort bekommt man mehr eine Beständig´s Mail das das Supportteam sich darum kümmert..haben also auch dieses deaktiviert um von uns "armen" User ruhe zu haben.


Schlüppadieb
Geschrieben

... aber die Zeit ist grad sehr unpassend ...




Da ich aus der Branche bin, sei versichert, so Sachen passieren immer zu unpassenden Zeiten


wir hatten eine E-Mail ans Support versendet ..noch nicht einmal dort bekommt man mehr eine Beständig´s Mail ...



Man könnte aber auch annehmen, das der Wartungszustand damit zu tun hat, das u.A. das Senden der Bestätigungsmails nicht funktioniert und man u.A. daher auch den Wartungszustand gesetzt hat, um dies zu beheben.


Mugel001
Geschrieben

komm auch nicht mehr rein:-(


Geschrieben

[sB]Also ich hab die Eingangsbestärigung für das Ticket bekommen, dieses System funktioniert also


DM[/sB]


Black_Dahlia
Geschrieben

Na da bin ich ja froh, dass es nur ein Systemproblem ist.
Ich dachte schon, ich wurde gelöscht *gg*


noch_ein_mann
Geschrieben (bearbeitet)

hhmmm... bin ich drin???
nich angemeldet und kann schreiben??? seltsam, oder auch nicht


bearbeitet von noch_ein_mann
aurora2011
Geschrieben

da machste nichts ahnend auf * sie können sich net einloggen
der gedanke wassen nu passiert ?

super
bei mir kam nix von wegen
wartungsarbeiten

oh weia ..


Fabo28
Geschrieben

Lach und das um die Abendzeit ))


Geschrieben

mmmpppffffffffffffff


×