Jump to content
DeepThroatSuck

Videochat, Flash und Mac

Empfohlener Beitrag

DeepThroatSuck
Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Mitpopper,

ich bin wirklich am verzweifeln, denn trotz der tatkräftigen Hilfe des Poppen-Supportteams und eines ausgewiesenen Macianers lässt sich ein Problem bisher nicht lösen (Die Wissensdatenbank und das Forum habe ich schon – leider vergeblich – nach Lösungsansätzen zur Behebung des Problems durchsucht.):

Der Videochat lässt sich zwar öffnen und ich kann auch fast alle Features nutzen - bis auf eines: Ich kann weder öffentlich noch privat meine Webcam aktivieren bzw. einschalten und mich zeigen und die Flash-Einstellungen lassen sich einfach weder ein- noch umstellen, sowohl global als auch lokal.
Nicht dass ich jetzt so wahnsinnig zeigegeil wäre, jedoch zeigt man sich schließlich gerne auch mal wenn man sich aufwändig zurechtgemacht hat.


Und meine Hoffnung sind nun Mitpopper, die das gleiche Problem hatten und auf irgendeine Weise gelöst haben.
Ich bin für jede Hilfestellung sehr dankbar.

Viele Grüße

Tilly


flash.jpg


bearbeitet von DeepThroatSuck
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Flash Player für Mac auf deinem Rechner ist kann es nur an deiner Config liegen . Mac Experten gigt es in diversen Mac Foren

K a R


bearbeitet von voyager1954
Geschrieben (bearbeitet)

Welches OS? Welcher Flash-Player?


Was meint dein Mac wenn du den Flashplayer runterladen willst oder inst. ????? Kommst du überhaupt so weit ihn zu zu inst ????


Du siehst doch am angehängten Bild, dass ein Flash-Player bereits installiert ist.


bearbeitet von poppenbuster
Geschrieben

Bin leider kein Macianer. Dunkel ist mir aber, dass der angebissene Apfel etwas verbissenere Datei- und Zugriffsrechte hat. Da, wenn ich es richtig verstehe alles geht ausser Cam senden, könnte ich mir vorstellen, dass deren Zugriff freigegeben werden muss. Im angehängten Bild in einem der Register links neben dem "Schliessen" oder etwas auf dem Rechner selbst.


Geschrieben

Der Hinweis auf Mac-Foren müsste dann ja auch für die PCs gelten, oder voyager?
Wie auch in der PC-Welt wären die bereits erfragten Informationen das wichtigste, um weiter helfen zu können.


DeepThroatSuck
Geschrieben

Vielen Dank für die Antworten, mittlerweile läuft alles prima!


×