Jump to content

FSK 18 Check auch als Fake Check möglich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin.

Habe hierzu nichts gefunden, daher wollte ich wissen, ob bei einem FSK 18 Check auch gleich ein Fake Check mitgemacht wird.
Weil irgendwo geht das ja Hand in Hand und es ist auch unnötig nachdem man sich einmal gezeigt hat, nochmals zuzeigen.
Kann mir wer sagen, ob ich das "Echtheitszeichen" bekomme, wenn ich einen FSK 18 Check mache?

Mfg Fressenxxx


Engelschen_72
Geschrieben


Kann mir wer sagen, ob ich das "Echtheitszeichen" bekomme, wenn ich einen FSK 18 Check mache?


Soweit ich weiß bekommst du bei absolviertem FSK18 Check nicht gleichzeitig das Echtheitszeichen.


Geschrieben

Könnte man aber vlt. einführen.
Weil Sinn macht es und wer den FSK 18 Check macht, das läuft ja doch auch per Webcam ab, sollte ja "Echt" sein. :P


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod ***

Wo ist das Abzocke? Oder hattest du jahrelang FSK18 und dann nach der Kündigung des Premiumstatus war dieser weg?


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

ja so war das .......
und wenn man sich das alles genau liest, steht das auch noch da *ggg
in nachhinein ist das logisch, die wollen ja nun geld verdienen ....

Jürgen


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte wissen, ob du ein User bist/warst, der schon sehr lange einen Premiumstatus mit FSK18 hier hatte. Dann war es bei dir, wie`s bei mir war.
Die gesetzlichen Bestimmungen haben sich einfach geändert!
Mein Premiumaccount lief nach der Änderung des Gesetzes auch weiter wie bisher, ich hatte weiterhin den FSK18 Status.
Als ich meinen Premiumstatus gekündigt habe war auch das FSK18 weg.
Ganz normal!!!!!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

für den premium-status finde ich das ja auch ok, aber der fsk18 check wird einem dann wieder gestrichen ???!!! ... da gibt es inzwischen genügend andere Lösungen.


Engelschen_72
Geschrieben

Der wurde dir, genauso wie mir, gestrichen, weil sich in der Zwischenzeit die gesetzlichen Bestimmungen geändert haben!
Egal ob das einem passt oder nicht!


Geschrieben

Hallo,

jahrelang treues Premium Mitglied, dann mal "Normalo"
und der FSK18 Ceck ist weg...
Lächerlich...!

Für uns nur Abzoge!

LG
sunshine133


Engelschen_72
Geschrieben

Seit April 2005 hier, seit etwa Juni 2005 Premiummitglied. Irgendwann den Status gekündigt, FSK18 weg.
Ich empfinde das nicht als Abzocke und nun?


Edgarkleve
Geschrieben

Seit April 2005 hier, seit etwa Juni 2005 Premiummitglied. Irgendwann den Status gekündigt, FSK18 weg.
Ich empfinde das nicht als Abzocke und nun?



Das sehe ich auch bin seit 2004 hier


BabetteOliver
Geschrieben

Könnte man aber vlt. einführen.
Weil Sinn macht es und wer den FSK 18 Check macht, das läuft ja doch auch per Webcam ab, sollte ja "Echt" sein. :P

nein, der FSK-Check läuft nicht nicht unbedingt per Webcam ab. Er kann genauso via Kontoauszug absolviert werden.
Außerdem werden auch Zertifikate anderer Seiten akzeptiert - dann hat der Support überhaupt nichts mit dem jeweiligen User zu tun.

Also kann der Echtheitscheck nur bei dem hauseigenen FSK-Check via Webcam gleichzeitig erfolgen.
Das allerdings würde ich auch begrüßen, damit der Arbeitsaufwand für beide [COLOR=red]! Seiten niedriger wird.[/COLOR]


×