Jump to content
CoolesGirl

hilfe zur premium mitgliedschaft

Empfohlener Beitrag

CoolesGirl
Geschrieben

ich möchte gerne premium mitglied werden,kann ich die zahlung pro monat auf rechnung zahlen oder den gesamt betrag auf einmal zahlen. danke


Schlüppadieb
Geschrieben

Die Bezahlung per Rechnung erfolgt komplett anonym und ohne automatischer Verlängerung. Der gewählte Betrag kann in der Bank direkt bar eingezahlt oder überwiesen werden. Aufgrund des höheren Bearbeitungsaufwands gelten für die Mitgliedschaften, die per Rechnung bezahlt werden, allerdings besondere Konditionen.

Aufgrund des höheren Bearbeitungsaufwands ist die Bareinzahlung nur für Jahresmitgliedschaften möglich. Die Mitgliedschaften verlängern sich natürlich nicht automatisch.



.............


th28
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich versuche jetzt schon seit Tagen eine Premium-Mitgliedschaft zu erwerben. Erfolglos. Bin seit über 3 Jahren normales Mitglied aber der aktuelle 25% Rabatt war der Auslöser auch endlich auf Premium umsteigen zu wollen. Leider erfolglos.

Zunächst ging die Bezahlseite überhaupt nicht und es gab nur ein graues, leeres Fenster. Der Fehler wurde inzwischen ja behoben. Aber dann werden meine Daten nicht akzeptiert und es kommt die Fehlermeldung das meine Angaben falsch wären. Sind sie aber nicht. Hab alles doppelt und dreifach überprüft und in anderen Shops wie Amazon kaufe ich auch auf die Art mit den Daten ein und es klappt. Die Karte ist jedenfalls aktiv und das Limit reicht locker für den Abo Beitrag. Vielleicht liegts ja am Doppelnamen. Hab dazu mal was im Forum hier gelesen. Also hab ich den Rat befolgt und meinen Namen anderes eingegeben. Da kam dann zwar nicht mehr die Fehlermeldung mit den falschen Angaben sondern dafür die Meldung das eine Zahlung aus technischen Gründen momentan nicht möglich sei. Ich soll es später noch einmal versuchen oder mal eine andere Bezahlmöglichkeit ausprobieren.

So geht das jetzt schon seit Tagen. Aber jetzt hab ich aufgegeben. Dann wollen sie eben mein Geld nicht.


bearbeitet von th28
BabetteOliver
Geschrieben

Du solltest Dich mit einem Ticket direkt an den Support wenden.


×