Jump to content

Premium Funktionen gehen nicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich habe soeben eine Premium Mitgliedschaft erworben, musste nun aber Feststellen, dass keinerlei Premium Funktion bei mir funktionieren. Ich habe sowohl die PN zum Erwerb der Mitgliedschaft erhalten als auch die E-Mail mit dem Nachweis der Bezahlung.
Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem oder kann mir weiterhelfen.

Danke schoneinmal im Voraus.

2terFruehling
Geschrieben

Bei mir klappte es am Samstag reibungslos. Innerhalb von 5 Minuten war alles gelaufen.

Wie hast Du denn gezahlt?

Geschrieben

per lastschrift

2terFruehling
Geschrieben

Vielleicht muss ja das Geld erst gut geschrieben sein. Ich habe es per Direktüberweisung bezahlt und wie bereits geschrieben, ies hat innerhalb weniger Minuten geklappt.
zu dem Thema gibt es noch einen weiteren Thread. Vielleicht wird Dir dort ja weiter geholfen

Geschrieben

das geld muss bei lastschrift sofort verfügbar sein, habe ja auch eine entsprechende mail erhalten. finde das mehr als ärgerlich was sich der betreiber hier erlaubt

Schlüppadieb
Geschrieben

.. finde das mehr als ärgerlich was sich der betreiber hier erlaubt

technische Gründe müssen nicht automatisch im Vorsatz des Betreiber begründet sein.

Geschrieben

danke für deine antwort. da gebe ich dir natürlich recht. aber es ist trotzdem ärgerlich

Schlüppadieb
Geschrieben

es scheint nach meinen Beobachtungen teilweise sofort zu gehen, teilweise mit etwas Verzug.

Geschrieben

geht leider immer noch nicht

Venusspalte
Geschrieben

Bei mir hat es am Donnerstag per Lastschrift sofort geklappt. Alle Funktionen waren nach einem erneuten Login verfügbar.
Vieleicht liegt es ja daran, das heute Sonntag ist.

Geschrieben

Wir können hier nur sagen ob es bei uns geklappt hat oder nicht.
Wenn du wirklich Hilfe brauchst, schreib den Support an, die sind die Einzigen die dir helfen können.

Geschrieben

danke für eure rückmeldungen. den support habe ich bereits als erstes informiert

der_Spendable
Geschrieben

Bei mir hatt es auch länger gedauert und das mit echten Umständen.. aber letztendlich wird alles gut !!

Geschrieben

so, bei mir geht es mittlerweile (seit montag) auch. danke nochmal für eure rückmeldungen

Geschrieben

Da die Anfrage des TE geklärt ist, schließe ich hier.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

LG
CaraVirt, Team Poppen.de